Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Spaßiger Tag für ca 2 bis ca 8 jährige

Netter, schattiger, übersichtlicher Park. Die Fahrgeschäfte sind schon etwas älter aber für ca 2 ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Rliana1276
Man muss Dino-Fan sein, dann lohnt es sich

Kann man auf jeden Fall hingehen, wenn das eigene Kind ein absoluter Dino-Fan (wir unserer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Katarina B
über Mobile-Apps
Alle 179 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kann man auf jeden Fall hingehen, wenn das eigene Kind ein absoluter Dino-Fan (wir unserer) ist.

Echte Dino-Fans kommen hier auf ihre Kosten.
Der Park an sich ist echt schön gemacht.
Ob es sich des Geldes wegen lohnt...darüber streiten sich wirklich die Geister. Mit 3 Kindern wäre es mir definitiv nicht wert, zumal dann auch sicher nicht alle 3 eingefleischte 3 Dino-Fans wären

Die Fahrgeschäfte können vielleicht für den großen Bruder ganz interessant sein, sind aber kein Highlight.

Zur Not geht besser nur ein Elternteil mit dem Dino-Fan hin, der Rest wie immer an den Strand

Danke, Katarina B!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute wieder nach 2 Jahren im dinopark und haben manche Dinge besser in Erinnerung!
Die Show war nicht mehr das was sie damals war und viel kürzer!
Die Fahrgeschäfte sind schon etwas in die Jahre gekommen!
Für uns war es sicher der letzte Besuch im dinopark, da unsere Kids schon älter geworden sind und der Park für sie nicht mehr passend ist ..

1  Danke, meja15!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Der Dino – Park ist wirklich fantastisch! Man erwartet von der Straße gar nicht so ein großes, wunderschönes Gelände! Alles ist schön schattig und grün; man kann wunderbar mit den Kindern laufen und es gibt viele Sachen zu entdecken. Reiten, schaukeln, Trampolin springen, Spielplätze, Achterbahnen, alles was das Herz begehrt. Der Eintrittspreis ist wirklich gerechtfertigt; man kann den ganzen Tag dort verbringen. Vor allem den Mann am Eingang möchte ich hervorheben: er war sehr zuvorkommend und freundlich. So tolles Personal erlebt man selten.

1  Danke, allejahrewieder83!
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Der Park ist sehr nett gemacht und bietet für kleinere Kinder ein super Erlebniss. Die Dinoshow ist nur zu empfehlen zudem gibt es für jeden viel zu entdecken.

Danke, Road64205411432!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein toll gemachter Dino Park grad für die Kids bis zum Teenager Alter
Unser Kleiner war super fasziniert
An der Hängebrücke würden wir uns wünschen das ein Schild steht mit Buggy nicht empfehlenswert
Manches ist Inzw etwas in die Jahre gekommen und müsste mal wieder aufgearbeitet werden aber insgesamt hatten wir eine tolle Zeit- waren ca 2,5h da - wenn man alles an spiel und Fahrgeschäften nutzt kann man noch deutlich länger bleiben
Tipp: gleich zur Park Öffnung da sein oder erst deutlich später- sonst muss man ewig anstehen und es ist super voll

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, jenniiifffeeer!