“Jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Konoba More

Restaurant Konoba More
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Funtana
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich mache nun seit über 15 Jahren Urlaub und Funtana und gehe ungefähr jeden dritten Tag bei More essen. Die Auswahl an Fisch ist hervorragend, der Wein super und die Bedienungen und die Chefs sehr freundlich. Auch, wenn ich einmal Sondernwünsche habe, wird alles mögliche getan, um diese möglich zu machen. Für mich wäre es keinen Urlaub ohne Essen gehen bei More.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, pipu123!

wien
“Fisch- Fisch- Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Fischrestaurant in Funtana direkt neben der Hauptstraße, jedoch in Ruhelage.
Riesige Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten sowie an heimischen Weinen der Topwinzer.
Sehr schöner Gastgarten und sehr sehr schöner Gastraum in gehobenem Ambiente.
Tolle Bedienung und sehr freundliche Chefin!
Sicher werden wir das Restaurant wieder aufsuchen. Kreditkartenzahlung möglich. Parkplätze direkt auf dem Grundstück des Lokales.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, wiela18!
Weiz, Steiermark, Austria
“für uns perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Ambiente sehr angenehm, die Bedienung - auch durch die Chefin - sehr schnell, zuvorkommend, ausgesprochen freundlich - die Speisekarte sehr umfangreich - die Gerichte äusserst geschmackvoll zubereitet und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Elisabeth W!
Rapperswil, Schweiz
“schlechte Preis/Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Istrienführer als sehr gutes Restaurant gelobpreist entpuppte sich als purer Reinfall. Bsp.: Hausspezialität Nudeln mit Scampi und Trüffeln (120.- Kuna). Aufgetischt wurden Tagliatelli in seltsamer suppenähnlicher Sosse mit einigen geriebenen Trüffelscheiben und winzigen Schrimps. Geschmack mässig - die 1/2 ging in die Küche zurück. 2. Gericht: Der gegrillte Heilbutt war frisch und gut, die dazu servierte Kartoffel-Mangolt Pampe etwas einfachst. Gut waren einzig und alleine (und am billigsten) die Ravioli mit Spinat-Käsefüllung. Fazit: Nie mehr !

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kerstin H!