Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Schöne Delphin Tour

Wir haben Anfang August eine Delfin-Tour mit Igor gemacht und waren sehr zufrieden. Die guten ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Stephanie v
Dormagen, Deutschland
Ein wunderschöner Abend

Gestern Abend hatten wir eine Delphine Tour mit Igor die wir aufgrund der guten Bewertungen hier ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
ghgsdtg
Würzburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 146 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Meine Familie und ich waren bis jetzt das dritte Jahr in Folge mit Igor auf der Delphin Tour. Jeder einzelne Ausflug war ein Highlight an das man mit Gänsehaut Feeling zurück denkt. Die ersten beiden Touren waren planmäßig gebucht, die dritte Tour war mehr als spontan da kein anderer Termin mehr frei war. Wir sind viel später als alle anderen angekommen, aber haben meiner Meinung nach 100 % mehr Delphine gesehen als diese von Massentouristen überfüllten Schiffe. Als alle anderen Schiffe zum Glück irgendwann abdrehen blieben wir dort, sahen einen wunderschönen Sonnenuntergang und Delphine die stressfrei und ganz nah an uns vorbei geschwommen sind. Ein respektvoller Umgang mit Delphinen ist Igor genau so wichtig wie seine Kunden zufrieden zu stellen und beides funktioniert auch. Als krönenden Abschluss sind wir dann noch spontan nach Vrasar und haben die Stadt dann bei Nacht gesehen, mit auslaufenden Fischerbooten und einen traumhaften Sonnenuntergang. Kurz um, nächste Tour zum schnorcheln ist schon gebucht. Wer ein paar Euro mehr in die Hand nimmt,hat fernab vom Massentourismus ein einmaliges Erlebnis mit Gänsehaut Feeling und einem Tour Guide der sich viel Mühe gibt seinen Kunden unvergessliche Momente zu schenken. Danke für alles Igor.

Danke, Donny-Darius-Ramona!
Bewertet am 20. August 2021

Igor ist der BESTE. Durch andere Hotelgäste haben wir von Ihm erfahren und jetzt haben wir schon das dritte Jahr in Folge mit Ihm die Delphine gesehen. Niemand gibt sich solch eine Mühe. Eine Private Tour mit der Familie und alle haben sich gefreut. Auch unser Sohn durfte mal ans Steuer was alles noch besser gemacht hat. Während der Massentourismus alle Delphine verscheucht, hat er das Feingefühl für diese. Auf jedem Ausflug haben wir mehr gesehen und die schönsten Bilder machen können. Der nächste Ausflug zum Schnorcheln in der Piratenbucht ist schon gebucht.

Danke, donnyg891!
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

⭐️ ⭐️ Tolles Erlebnis! ⭐️⭐️
Ich hatte bereits im Vorhinein aus Deutschland recherchiert und bin froh, dass ich auf Igor gestoßen bin! Die Rezensionen stimmen zu 100%, wir empfehlen ihn absolut weiter. Unsere Mädels (10+12 Jahre) haben sowohl die Delphin-Tour, als auch den Private Trip rund um den Kanal geliebt! Aber auch uns Erwachsenen hat die Tour sehr gut gefallen. Igor ist ein lustiger, sympathischer und geduldiger Zeitgeist, der alles möglich macht, was möglich ist. Er ist bemüht, dass alle happy sind :-) TOP! Wir kommen wieder! Seine Einstellung zu den Tieren und ihnen die mögliche Distanz und Ruhe zu lassen, ist vorbildlich. Die großen Touristen-Boote sind einfach nur abschreckend. Also an alle: Igor in Funtana ist euer Mann Danke! Grüße, Sabine

Danke, sabine_sylvie!
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Ein einmaliges Erlebnis! Die Privatsphäre der Delphine wurde gewahrt! Igor ist sehr freundlich, das Boot neu und schön.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, K_hoell!
Bewertet am 3. August 2021

Am 2.8. Mit Igor eine Privattour zum Delfine schauen gemacht. Von Deutschland aus per e mail anbezahlt und Datum reserviert. Zahlung bestätigt bekommen. Die Tour hat uns riesen Spass gemacht. Wir haben Delphine gesehen. Igor hält sich im Gegensatz zu anderen Anbietern etwas im Hintergrund, jagt oder bedrängt die Tiere nicht. Leider gibt es viele Privatboote mit Idioten drauf, die sobald sie ein Tier sehen schier drüberfahren...somit verschwinden die Tiere und keiner hat mehr was davon. Igor hat ein grosses Wissen über die Tiere und das Meer, auch hat er grossen Respekt vor Ihm. Dadurch haben wir uns sicher und wohl auf seinem Boot gefühlt. Er hat das Herz am rechten Fleck. Würden jederzeit wieder bei ihm buchen. Hvala IgorFamilie Marko

Danke, 102sim!