Heute geöffnet: 08:00 - 19:30
Highlights aus Bewertungen
Ein Muss in Istrien: Rundum perfektes Erlebnis!

Die Trüffeltour war einfach rundum perfekt. Zu Beginn durften wir das Anwesen besichtigen und die ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sebastianwiesbaden
über Mobile-Apps
Immer wieder gerne

Zum 5ten Mal waren wir nun dort , und obwohl wir die interessanten Geschichten, die Suche und den ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Sylvia2207
Nordhorn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 443 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als Empfehlung eines Restaurant machten wir uns auf dem Weg zur Karlic Tartufi, von Rovinj mit dem Auto super zu erreichen.
Am besten noch ein Abstecher nach Motovun machen.
Super Shop mit toller Verköstigung und Tipps zur Verarbeitung von Trüffel.
Es gibt noch tolle Weine und Olivenöle und Käse.
Super nettes Personal auf jeden Fall ein muß in Istrien. Top!!!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ImmerUrlaub!
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Karlić Tortufi ist ein Familienunternehmen, welches sich hauptsächlich auf Trüffeln spezialisiert haben.
Im Shop werden alle möglichen istrischen Produkte verfeinert mit Trüffeln verkauft, von Käse über Salz bis zum Trüffelsalami.
Natürlich kann man da auch Trüffel, schwarze wie weiße Trüffel kaufen.
Der Empfang der Gäste ist sehr sehr herzlich und das gesamte Anwesen ist traumhaft.
Wir werden das Anwesen immer wenn wir die Möglichkeit haben einen Besuch abstatten.
Es empfehlt sich das Anwesen in Verbindung mit Konoba Vrh zur verbinden, da beides nicht weit von einander entfernt sind, ca 800m.

Viel Spaß und Freude dabei.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Medveja2019!
Bewertet am 7. November 2019

Wir besuchen Karlic tartufi jedes Jahr zumindest einmal und jedes Mal geraten wir auf´s Neue ins Staunen. Die Lokalität, der Ausblick, der freundliche Empfang... all das trägt zu einer wundervollen Atmosphäre bei. Obendrauf werden wir kulinarisch verwöhnt, die Verkostungen sind immer großzügig und man hat Gelegenheit, auch direkt reichlich Produkte und Trüffeln einzukaufen. Wir haben auch schon paar Mal bei der Trüffelsuche mit den Hunden mitgemacht. Es ist interessant und spannend, wir können es auch mit kleineren Kindern sehr empfehlen. Die Familie Karlic ist sehr kinderlieb. Die Hunde sind süß und eine Schatzsuche macht Kindern ja sowieso immer großen Spaß.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Romeo-Julia_Wien!
Bewertet am 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zu sechst auf Trüffelsuche mit 3 Trüffelhunden. Sehr professionell. Die Einführung, die Verkostung der hochwertigen Produkte, die Trüffelsuche im Wald unterhalb beim Stausee -
alles 100 von 100 Punkten!

Die ganze Familie und alle Angestellten sind mehr als bemüht und freundlich!

Tolles Erlebnis, jederzeit wieder, unbedingt zu empfehlen

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 0163!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Familiäre Atmosphäre, extrem nette mehrsprachige Betreuung. Sehr großzügig bei der Verkostung und tolles Ambiente mit Aussicht im neuen Showroom. Sehr informative Führung bei der Trüffeljagd. Da war es vollkommen egal, dass wir nur einen Mini-Trüffel gefunden haben - es war ein megatolles Erlebnis. Vielen Dank an Radmila und ihr Team. Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, charko2017!