“Für einen erholsamen, ruhigen Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Insel Brac, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MelNov
Wien
“Für einen erholsamen, ruhigen Urlaub”
Bewertet am 23. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Kontakt & Service: Sehr nett und freundlich. Verständigung (Englisch) war kein Problem.
Ankunft: Gastfreundlich und herzlich. Unkomplizierte (Taxi-)Anreise, ca. 10 Minuten vom Fährhafen entfernt. Einzig der Taxipreis war etwas überhöht (100 Kuna), was wohl an der "Touristen-Rush-Hour" am Fährhafen von Supetar lag.
Lage: Leicht bergauf und etwas versteckt zwischen den Olivenbäumen, entlang des teils betonierten, teils steinigen Wegs kommt man zu einem recht großen Areal mit kleinem Häuschen. Stein/ Kies ist hier Hauptboden. Auf der Veranda und Terasse mit Tischen/ Stühlen/ Schaukel kann man Morgens und nach der Mittagshitze noch etwas verweilen und die Ruhe genießen. Das Haus heizt tagsüber ziemlich auf, weshalb man entweder die Klimaanlage einschalten muss oder den Tag am Strand oder sonstwo verbringt.
Ausstattung: sehr gut und auf das nötigste beschränkt. Kochen, schlafen und einbisschen Zeit verbringen ist drinnen ganz gut, falls das Wetter mal nicht mitspielt.
Die ausgeklügelte Energie- und Wasserversorgung wird für "Stadtmenschen" womöglich einen abenteuerlichen Eindruck machen, erfüllt jedoch seinen Zweck ganz gut.
Viele Gelsen/ Stechmücken (trotz Gegenmaßnahmen) machen die Nächte einwenig anstrengend.
Gastronomie & Umgebung: Das neu eröffnete Lokal, fünf Gehminuten vom Häuschen entfernt, tischte einheimische Gerichte auf. Hier fanden wir persönlich die Preise etwas überhöht, vor allem da es in dieser Neueröffnungsphase noch keine Speisekarte gab, wo man die angebotenen Gerichte auswählen hätte können, geschweige die Preise dazu herausfinden hätte können. Das Essen, war trotz Kommunikationsschwierigkeiten und ungewohnten Restaurant-Standards (keine Speisekarte, gekocht wurde nur was frisch gefangen oder geschlachtet wurde), sehr gut. Das bestellte Fanta wurde in einer 2-Liter Plastikflasche serviert. Wir entschieden uns doch für den frischen, hausgemachten Kirschsaft.
Zwei weitere Restaurants boten am Strand von Mirca (ca. 15 Gehminuten vom Haus) ihre Speisen bzw. Getränke an. Leider hatten wir bei "Mari-Lu" (Strandrestaurant) jedes mal Pech, denn der verantwortliche (Küchen)-Chef war nicht da, als wir versuchten dort essen zu bestellen (ca. 3-4 mal in 8 Tagen). Das zweite Lokal (Konoba Mate) war ganz In Ordnung. Preis, Geschmack und Service, waren okay. Weitere Restaurants gab es in Supetar (ca. 25 Gehminuten vom Haus).
Bei unserem Aufenthalt leider noch keine Internetverbindung vorhanden gewesen, was manchmal hätte nützlich sein können (Umgebung, Wanderungen, Busse, Fähren, Informaitonen,..).
Abreise: Unkompliziert und entgegenkommend, stressfrei.

Für Familien mit 2-3 Kindern und Auto (wir hatten keines) oder 1-2 Personen auf jeden Fall perfekt. Meer, Wanderungen und Ausflüge sind gut möglich. Freundliche Gastgeber und ein nettes Anwesen mit großem Garten und vielen Pflanzen, Kräutern, Gemüse und Blumen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Standort
Gefiel mir am wenigsten: bauliche Standards
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung