“Tolle Lage, schöne Marina”
Bewertung zu Marina Kornati

Marina Kornati
Platz Nr. 29 von 50 Restaurants in Biograd Na Moru
Preisbereich: 7 $ - 140 $
Küche: kroatisch
Bewertet 11. Juli 2017

Toller Platz für ein Frühstück, toller Platz um Segelyachten und Motorboote zu beobachten, kurzum um Marinalife zu beobachten

Danke, Hermann F!

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich Dauerurlauber (jeden Sommer) in Biograd n/m und aktuell auf Kurzurlaub in der Marina Kornati in Biograd n/m.

Bisher hatte das Restaurant marina Kornati nie unsere Aufmerksamkeit geweckt, wobei wir doch jedes Jahr auf der Suche nach tollen Restaurants sind

Der Zufall wollte es und wir probierten es spontan aus...

Nicht nur vom sauberen Ambiente, sondern auch von dem kompetenten Personal überrascht, freuten wir uns auf das Essen.

Was soll ich sagen????

PHÄNOMENAL

Das hier angebotene würde ich mir in Deutschland wünschen, denn in unserer Ecke haben mittlerweile Schnellimbisse und Fast-Food-Ketten die Oberhand

Wir waren heute zum 3. Mal dort - immer noch TOP zufrieden

Fotos haben wir leider nur einmal von der Vorspeise gestern gemacht - ab jetzt halten wir es zum Teilen jedes Mal fest!!!
...weitere Bilder folgen...

Liebes Team von Marina Kornati Restaurant,
bitte behaltet Alles wie aktuell bitte bei - wir kommen gerne wieder!!!

1  Danke, Andrea T!
Bewertet 30. Mai 2017

Wir kommen seit Jahren hierher, zwischendurch hatte die Qualität nachgelassen, heuer gibt es eine neue Karte und die Küche ist wieder sher gut, die Preise für diese Qualität und dieses Ambiente moderat

1  Danke, michaelsandra1002!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Marina Restaurant macht einen Neustart...Neues Service Personal, neue Küchenchef...Neue Speisekarte...Der Neustart ist viel versprechend

Danke, Bernhard W!
Bewertet 26. November 2016

Der sensationelle Ausblick (abends in den Sonnenuntergang) entschädigt für den manchmal nicht optimalen Service (hängt davon ab, wer gerade Dienst hat...). Die Karte verspricht manchmal mehr als sie hält - manche Gerichte sind nicht erhältlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber absolut ok!

Danke, michaelsandra1002!