“Fabelhafte Pizza ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder in die Pizzeria Casa Vecchia in Biograd. Besser kann man eine Pizza nicht machen, das Lokal ist mit schönen Tischen aus massivem Holz wunderschön. Man sitzt hier wie in einem Garten - einfach perfekt. Nicht zu vergessen - das sehr nette Personal. Und die Preise sind nicht übertrieben.

Danke, Gerhard1210!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Super leckere Pizza aus dem steinofen dazu noch ein schönes Ambiente.
Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam.
Keine lange Wartezeit und wenn das doch der Fall wäre, in dem schönen gastgarten würde ihh auch länger warten:)..

Also wir kommen wieder:) und ist definitiv einen (auch mehr) Besuch/e wert..!

1  Danke, NadineG1723!
Bewertet 13. November 2017

Schon mehrmals hier gewesen, immer wieder gern!
Sehr schöner gemütlicher Gastgarten, eignet sich perfekt für große Runden.
Service in Ordnung, Getränke ebenso und die Pizzen sind richtig gut.

2  Danke, Barbara K!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

15 sehr gute pizzen in 25 Minuten für meine Crew war eine ansage die ihr Wort hielt. Sehr nettes Personal die auch den gratis Schnaps mit getrunken hat. Top

1  Danke, TieberM!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, flexibel bei Sonderwünschen. Leckeres Essen. Die Pizzen sind perfekt. Top Ambiente.

Danke, Frank H!