Crvena Luka Apartments & Villas
270 $
221 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Hotel Kornati(Biograd Na Moru)
199 $
194 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Adriatic(Biograd Na Moru)
230 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Hotel In(Biograd Na Moru)
184 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Apartments Moreta(Biograd Na Moru)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
163 $
  • Restaurant
Aparthotel Bijeli Delfin(Biograd Na Moru)
100 $
zum Angebot
Apartments M&M(Biograd Na Moru)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
zum Angebot
Apartments Vedrana(Biograd Na Moru)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
zum Angebot
Apartments Slavica(Biograd Na Moru)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
Bewertet 17. Juli 2017

Wir haben 12 Tage auf dieser Anlage verbracht. Es war wirklich ein toller Urlaub. Nicht ganz günstig, aber es hat sich gelohnt. Wir sind nach Split geflogen und dann mit dem Mietauto (1,5 Stdunden) bis nach Biograd gefahren. Dank dem Mietauto waren wir sehr flexibel und konnten auch andere Ortschaften und Parks ansehen, ohne an eine Reisegruppe gebunden zu sein.
Die Anlage ist sehr sauber, das Putzpersonal sehr freundlich, die Apartments sehr gross und gut gepflegt.
Das Meer ist ein Traum - teilweise zuvergleichen wie in der Karibik. Wir haben mit einem Speedboat einen Tagesausflug gemacht. Unwahrscheinlich wie schön es war... Das Wasser grün/blau und man sieht bis zum Grund. Die Hotelanlage hat 2 Sandstrände, beide mit sehr flachem Wasser und deshalb optimal für (kleine) Kinder. Unser Sohn (3J) hat das sehr genossen und einer der Strände ist schatting durch die vielen Nadelbäume. Allgemein hat es viele schattige Plätze (durch die Bäume) was wir mit Kind sehr geschätzt haben. Die Anlage ist wirklich wunderschön und absolut zuempfehlen. Auch die Spa Behandlungen sind top!
Kulinarisch war es kein Highlight! Das Frühstück war ok bis gut, das Nachtessen naja... Buffet! War aber immer sauber und gepflegt, aber das Essen war kein Höhenflug. Es gab immer eine Abwechslung, d.h. nicht immer das gleiche. Aber uns hat das nicht überzeugt (kommt vielleicht auf die eigenen Erwartungen an). Wir sind deshalb ab&zu in kleiner Orte rundherum gegangen fürs Nachtessen.
Der Hotel Resaturant Service ist definitiv kein 4 **** standart - das einfach zur Info.

Zimmertipp: Ich würde nächstes mal definitiv mit Meerblick buchen! Das lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JoelleN83!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

sehr schöne gepflegte weitläufige anlage mit verschiedenen unterkunftsmöglichkeiten (von der nobelvilla über verschiedene appartmenttypen bis zum hotel - genau auswählen/vergleichen lohnt sich!) in ruhiger wunderschöner "privat"-bucht. die eröffnung war 2013 - alles ist zeitgemäß und in top-zustand.
freundliches, bemühtes personal.
riesen auswahl an liegen und liegeflächen.
gutes und reichhaltiges frühstück mit viel auswahl.

das restaurant für die HP-gäste fällt wirklich etwas ab, die auswahl ist weder besonders groß, noch schmeckt es besonders lecker - landestypisches haben wir oft vermisst!
kleinigkeit: zimmerservice nur jeden 3ten tag (erfuhren wir erst auf nachfrage!), aber man kann dann toilettenpapier an der rezeption nachordern (im premium-resort?!), einiges hatte mitte juni noch geschlossen (eisdiele, restaurant am anleger)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker B!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist Top..unsere Willa befindet sich ganz in der Nähe des Strandes. Zimmer sind modern und komfortabel ohne viel chi chi... man hat alles was man braucht,nagelneue Spülmaschine, Waschmaschine, Küche alles ist sehr hochwertig und modern. Personal an der Rezeption sehr freundlich, sprechen perfekt deutsch und englisch... unsere Nachfrage nach mehr Schlafkissen und Frischen Handtüchern war ganz zügig erledigt... Internet funktioniert einwandfrei... Mann kann sich sehr wohlfühlen. Essen kann ich nicht beurteilen, da wir Selbstversorger waren. Supermarkt befindet sich in 3-4 km entfernten Biograd u moru... Chill Atmosphäre am Strand...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lubica P!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Gigantische Anlage mitten im Naturschutzgebiet. Direkt am Meer.
Sehr sauberes Wasser. Wundervolle Zimmer mit sehr zuvorkommenden Personal. Einzigartige Eisdiele mit original italienischem Eis. Personal spricht deutsch. Sehr zu empfehlen. Preise ein bisschen zu teuer. Nicht für jeden Geldbeutel.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaberg86!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit einem perfekten (Sand) Strand. Tolle kleine Wohnungen zwischen den natürlichen Bäumen versteckt, fast alle mit Blick aufs Meer. Absolut ruhige Lage, aber auch nur ein kurzer Weg mit dem Auto nach Biograd oder Zadar wenn man Trubel sucht. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan Hendrik R!