“Kurzurlaub”

und 1 weitere Seite
Carpymore
“Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir im Sommer bereits im Carpymore logiert haben und wir so angetan von Land, Leute, Essen und Hotel waren haben wir uns kurzfristig für ein langes Wochenende entschieden. Biograd im Sommer war schon der Hammer aber der Herbst konnte dies fast noch mal toppen. Kein Touristress, schöne saubere Landschaft und entspannte Gastgeber. Das Hotel war trotz absoluter Nebensaison zwar fast voll aber da die Zimmer alle neu sind, gibt es keine zu kleinen oder zu schlechte Zimmer. Sauber, modern und doch traditionell aber vor allem Nagelneu. Wir lieben es. Tausend Dank für alles und herzliche grüsse an die ganze Familie inkl. Team.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, OlympiaAustria!

Geschäfts-
reisende
Tholey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben lange gesucht um in Biograd ein gutes Hotel zu finden. In die "Bettenburgen" wollten wir nicht und nach langer Suche bin ich dann beim Carpymore hängen geblieben. Der erste Kontakt zum Hotel war schon super und offen! Das ganze hat sich auch so durch unseren Urlaub (10 Tage) gezogen. Die Hoteleigentümer und Angestellten sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips für Unternehmungen und zum Land + liefern einen top Service. Die Zimmer sind neu und top eingerichtet, sauber und gräumig - absolut zum wohlfühlen. Die Küche des Hotels ist spitzenklasse und lässt keine Wünsche offen. Was uns noch sehr gut gefallen hat ist die Lage!!! Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße ca. 37 m von der Strandpromenade entfernt - tip top.
Immer wieder gerne ins Carpymore!!!
Danke ans ganze Team
Markus

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Markus T!
Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer in gepflegter Umgebung. Die Gastgeberfamilie kümmert sich Tag und Nacht um das Wohlbefinden der Gäste. Das Restaurant ist für uns eines der besten in Biograd.
Das Meer ist in Sichtweite und in kurzer Zeit erreichbar. Wer nicht unbedingt einen Pool
vor der Haustüre braucht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Mike E!
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren das 1. Mal in diesem Haus und waren begeistert von einer perfekten Gastronomie.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich,hilfsbereit und spricht alle wichtigen Sprachen!
Die Ausstattung des Hotels ist liebevoll eingerichtet und entspricht 4**** Niveau.
Die Küche bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte!Die Steinofenpizza ist besser als in Italien!
Für Stimmung am Abend sorgt des Öfteren Livemusik,die angenehm ist und man sich dabei unterhalten kann!
Die erfahrenen Wirtsleute vermitteln mit Power und Fachwissen den Gästen das Gefühl mehr als nur ein Gast zu sein.

Alles in allem war es ein super Urlaub den wir reinen Herzens weiterempfehlen können und baldigst wiederholen.
Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen!!!

ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Zina&Michael

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, macak-bgl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war das 10 mal in Kroatien. Das Hotel Carpy More ist das beste was uns bisher passiert ist. Service ist perfekt. Personal spricht alle wichtigen Sprachen. Aus dem ehemaligen Restaurant wurde zusätzlich ein Hotel, und das wurde perfekt umgesetzt. Zimmer sauber, sehr schön und perfekt gelegen. Die Qualität des Restaurants kannten wir schon. Der Chef organisiert zudem oft Livemusik vor dem Lokal. Fazit: Wir kommen wieder und werden ganz sicher wieder im Carpy More einbuchen. Lg aus Österreich. Marc mit Familie

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MarcBrugger!
Reichenau im Mühlviertel
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren Heuer zum zweiten mal in diesem Hotel im glauben das Preis.- Leistungserhältnis immer noch OK ist. Leider war dem nicht mehr so, Preis für das Zimmer war heuer bereits doppelt so hoch, kein warmes Wasser am Abend und auch nicht am Morgen.

Das Essen und Trinken war OK.
Alles in allen jedoch waren wir 6 Biker jedoch der Meinung ,dass das der letzte Besuch war.

LG die Biker aus Österreich

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Klaus B!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Da wir beim ersten Stadtbummel freundlich bedient und hilfreiche Informationen erhalten haben, bedankten wir uns mit einem weiteren Besuch für den Apéro.
Das Restaurant ist sehr schön ausgestattet und vom Personal die Vorgeschichte geschildert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 7 von 13 in Biograd Na Moru
Crvena Luka Apartments & Villas
Crvena Luka Apartments & Villas
Nr. 1 von 13 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Carpymore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpymore

Unternehmen: Carpymore
Anschrift: Kralja Tvrtka 10, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carpymore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpymore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.