Carpymore
Hotel Kornati(Biograd Na Moru)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel Ilirija(Biograd Na Moru)
  • Pool
Hotel Adriatic(Biograd Na Moru)
  • Pool
Hotel In(Biograd Na Moru)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Meduza(Biograd Na Moru)
  • Am Strand gelegen
Hotel Zuco(Biograd Na Moru)
  • Restaurant
Bolero Hotel(Biograd Na Moru)
  • Zimmerservice
Hotel Adria(Biograd Na Moru)
  • Pool
Hotel Palma(Biograd Na Moru)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Donat(Sveti Filip i Jakov)
Bewertet 8. Juli 2013

Wir waren das 1. Mal in diesem Haus und waren begeistert von einer perfekten Gastronomie.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich,hilfsbereit und spricht alle wichtigen Sprachen!
Die Ausstattung des Hotels ist liebevoll eingerichtet und entspricht 4**** Niveau.
Die Küche bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte!Die Steinofenpizza ist besser als in Italien!
Für Stimmung am Abend sorgt des Öfteren Livemusik,die angenehm ist und man sich dabei unterhalten kann!
Die erfahrenen Wirtsleute vermitteln mit Power und Fachwissen den Gästen das Gefühl mehr als nur ein Gast zu sein.

Alles in allem war es ein super Urlaub den wir reinen Herzens weiterempfehlen können und baldigst wiederholen.
Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen!!!

ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Zina&Michael

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, macak-bgl!
Bewertet 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war das 10 mal in Kroatien. Das Hotel Carpy More ist das beste was uns bisher passiert ist. Service ist perfekt. Personal spricht alle wichtigen Sprachen. Aus dem ehemaligen Restaurant wurde zusätzlich ein Hotel, und das wurde perfekt umgesetzt. Zimmer sauber, sehr schön und perfekt gelegen. Die Qualität des Restaurants kannten wir schon. Der Chef organisiert zudem oft Livemusik vor dem Lokal. Fazit: Wir kommen wieder und werden ganz sicher wieder im Carpy More einbuchen. Lg aus Österreich. Marc mit Familie

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Marc B!
Bewertet 13. Juni 2013

Wir waren Heuer zum zweiten mal in diesem Hotel im glauben das Preis.- Leistungserhältnis immer noch OK ist. Leider war dem nicht mehr so, Preis für das Zimmer war heuer bereits doppelt so hoch, kein warmes Wasser am Abend und auch nicht am Morgen.

Das Essen und Trinken war OK.
Alles in allen jedoch waren wir 6 Biker jedoch der Meinung ,dass das der letzte Besuch war.

LG die Biker aus Österreich

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Klaus B!
Bewertet 9. Juni 2013

Da wir beim ersten Stadtbummel freundlich bedient und hilfreiche Informationen erhalten haben, bedankten wir uns mit einem weiteren Besuch für den Apéro.
Das Restaurant ist sehr schön ausgestattet und vom Personal die Vorgeschichte geschildert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meergugger!
Bewertet 29. September 2012

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Hotel (mit Restaurant), das mit Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Es liegt sehr zentral, quasi direkt an der Marina, aber dennoch ruhig abgelegen.

Wir hatten zwar einen kurzen Aufenthalt, fühlten uns aber hier sehr wohl.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war top und vom Preis her absolut in Ordnung.
Es hat einfach alles gepasst.

Fazit: das Hotel "carpymore" ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Zebra1977!