“Freundlich und gut”

Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein fischragout mit Polenta und Thunfisch cevapcici. War beides sehr gut. Preislich auch ok.
Sehr, sehr freundliche Bedienung. Ein super kinderstuhl

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Dream38606567205!

Bewertet 29. Juli 2021

Hervorragende Küche sehr frisch und lecker. Mit Stil und Freundlichkeit serviert . Gesund und lecker.
Ich bin jeden Abend hier und kenne die komplette Karte.
Ich werde das Essen vermissen
Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, gernotn2014!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Lokal in einer Seitengasse gelegen.Man bekommt den Eindruck, dass noch nicht alles dem Kommerz untergeordnet wird.Speisen mit Liebe zubereitet.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, supacell!
Bewertet 21. August 2020

Wir waren insgesamt 3x in 10 Tagen in der Konoba Basilika essen. Jedes Mal waren wir mehr als zufrieden. Geschultes und sehr höfliches Personal mit guten Weinempfehlungen. Frischer Fisch und Muscheln. Bitte unbedingt die Nachspeise mit getrockneten Feigen probieren! Wurden nie enttäuscht und das beste ist die Lage. Fern ab vom Trubel und umgeben von Einheimischen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TollEssen!
Bewertet 27. September 2019

Das Bazilika liegt etwas versteckt oberhalb des Hafens in der Nähe der Kirche. Die übersichtliche Speisekarte hält einige Gaumenfreuden bereit und bietet nicht das übliche Touristenangebot. Wir waren mehrmals hier und haben diverse Vorspeisen, als Hauptgerichte u.a.Thunfischcevapcici, Polenta mit Fischeintopf, gegrillte Calamari sowie einen wirklich leckeren Feigen-Mascarpone-Nachtisch gegessen. Alle Gerichte schmeckten vorzüglich.
Die Bedienung war immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Atmosphäre in der Konoba ist angenehm und gemütlich. Am schönsten sitzt man sicherlich auf der überdachten Terrasse hinter dem Haus. Wegen der begrenzten Sitzmöglichkeiten empfiehlt sich auch außerhalb der Hochsaison eine vorherige Tischreservierung. Das Bazilika ist eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Karl_MG!