“Freundlich aufgenommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bougainville Diving

Bougainville Diving
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SSI Divecenter, Diwa Instructor Training Center Besuche mit uns die wunderschöne Unterwasserwelt Dalmatiens den Nationalpark Kornati & Telascica sowie die Tauchplätze vor Biograd. Du möchtest gerne im Nationalpark Kornati tauchen dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir mit unserem Tauchboot organisierte Tauchausflüge sowie verschiedene Tauchausbildungsmöglichkeiten. Die Tauchplätze um Biograd sind abwechslungsreich und farbenfroh. Wenn du deinen nächsten Tauchurlaub planst, dann gibt es dafür keine bessere Möglichkeit als die türkisblaue Adria mit ihren angenehmen warmen Wassertemperaturen. Bougainville Diving ist ein kroatisches Unternehmen unter österreichischer Führung. Gerne organisieren wir für dich den kompletten Tauchurlaub. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Kroatisch.
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Freundlich aufgenommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Eine tolle Tauchbasis auch für Anfänger, mit schönen Ausflugszielen rund um Biograd na Moru. Kosten je nach dem ob man Equipment leihen will, 50 bis 75 Euro pro Ausflug, mit jeweils 2 Tauchgängen. Die Taucher von Bougainville sind sehr verantwortungsvoll, Anfänger bekommen auch noch mal einen Auffrischungskurs und einen persönlichen Guide. Alle können gut deutsch und englisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nadine G!