“Sehr gute Fleischplatte”

Carpymore
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Biograd Na Moru
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser kleines Hotel mit nur 9 Zimmern befindet sich im Zentrum von Biograd nur 3 gehminuten vom Strand. Das Herz von Carpymore ist unser Restaurant in welches wir ganz viel liebe und Aufmerksamkeit inwestieren. Die Küche ist offen,so das jedermann(frau) uns auf die Finger schauen kann. Wir kochen noch. 1 - 2 oder 3 ins Carpymore solltet Ihr rein.
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten heute Lust auf Fleisch. Diese Lust wurde zu 100% befriedigt! Das Filet war ein Traum. Das Steak und auch das Schwein war sehr gut. Nur die Pute war, wie leider so oft, zu trocken. Die Beilagen waren Pommes und Ofen Gemüse. Letzteres war auch ausgezeichnet.
Der Service war top und das Essen wurde schnell und heiss serviert.
Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Michael K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr leckere Fleischplatte für 2 mit Ofengemüse und Pommes
Es war sehr lecker und der Service war hervorragend!

1  Danke, Nicole K!
Bewertet 31. Mai 2018

Während unseres Aufenthaltes in Biograd waren wir mehrfach im Carpymore Essen. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Von Pizza über Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte sind alle Gerichte von ausgezeichneter Qualität. Die Inhaber sowie das Servicepersonal sind sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Biograd steht das Carpymore an 1. Stelle auf unserer Restaurantliste. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Carpymore. Herzliche Grüße aus Frankfurt

Danke, rbuelow!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vor kurzem war ich mit meinen Freunden unterwegs und habe die Scampi Buzzara gegessen.. Eines der besten Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe. Meine Freunde haben einen Steak und eine Pizza gegessen. Beide waren begeistert. Personal war recht freundlich und haben sich um uns gut gekümmert... Wir kommen auf jeden Fall noch mal vorbei.

Danke, Ivana19872013!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein Familienbetrieb. Die Betreiber sind super freundlich!!! Das Essen und der Service ausgezeichnet. Preis/Leistung Top!!!

1  Danke, Patrick T!