‚ÄúLecker und absolut freundlich ūüėć‚ÄĚ
Bewertung zu Carpymore

Optionen: Sp√§tabends, Fr√ľhst√ľck, Reservierung m√∂glich
Optionen: Sp√§tabends, Fr√ľhst√ľck, Reservierung m√∂glich
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr leckere Fleischplatte f√ľr 2 mit Ofengem√ľse und Pommes
Es war sehr lecker und der Service war hervorragend!

1  Danke,¬†Nicole K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2018

W√§hrend unseres Aufenthaltes in Biograd waren wir mehrfach im Carpymore Essen. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Von Pizza √ľber Fleisch, Fisch und Meeresfr√ľchte sind alle Gerichte von ausgezeichneter Qualit√§t. Die Inhaber sowie das Servicepersonal sind sehr zuvorkommend, h√∂flich und hilfsbereit. Bei unserem n√§chsten Aufenthalt in Biograd steht das Carpymore an 1. Stelle auf unserer Restaurantliste. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren n√§chsten Besuch im Carpymore. Herzliche Gr√ľ√üe aus Frankfurt

Danke, rbuelow!
Bewertet 31. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Vor kurzem war ich mit meinen Freunden unterwegs und habe die Scampi Buzzara gegessen.. Eines der besten Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe. Meine Freunde haben einen Steak und eine Pizza gegessen. Beide waren begeistert. Personal war recht freundlich und haben sich um uns gut gek√ľmmert... Wir kommen auf jeden Fall noch mal vorbei.

Danke, Ivana19872013!
Bewertet 19. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Es ist ein Familienbetrieb. Die Betreiber sind super freundlich!!! Das Essen und der Service ausgezeichnet. Preis/Leistung Top!!!

1  Danke,¬†Patrick T!
Bewertet 1. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Einfach wundervoll. Gutes Essen saubere Zimmer und immer etwas Livemusik. Zumindest bei uns.
Vorab buchen macht Sinn da die Anzahl der Zimmer begrenzt ist.

1  Danke,¬†Thomas D!