“Klein, charmant und günstig!”
Bewertung zu Villa Maimare

und 1 weitere Seite
Villa Maimare
Beitragender der Stufe 4
“Klein, charmant und günstig!”
Bewertet am 11. September 2013

Ich war anfangs September für 3 Nächte dort. Das Zimmer war sauber und wir hatten zu Zweit drei Betten. Im Zimmer war eine Klimaanlage und ein Ventilator (finde ich VIEL besser). Wir hatten einen schmalen Balkon der Platz für einen Tisch, zwei Stühle und eine Wäscheleine hatte. Das Frühstück war gut: zwei Sorten Brot, Früchte, Aufschnitt, Käse..... Einziges Manko waren der Kaffee (Automat) und der Saft (Wasser mit Farbe). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage war auch gut. Bis zum Strand oder ins Zentrum sind es nur 5 Gehminuten! Ich kann die Villa Maimare nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Traveller K!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Eisenstadt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Lage ideal, 5 Minuten bis zur Promenade mit den Lokalen und 5 Minuten zum Strand.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich.
Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Steelfire46!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Wir hatten am Anfang schon Angst, dass es aufgrund des unglaublich günstigen Preises eine Absteige wäre, aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Wir wurden schon sehr freundlich vom Chef höchstpersönlich am Flughafen Zadar empfangen (hatten Transfer dazu gebucht). Das Frühstück war jetzt nicht der Ober-Burner, aber auf jeden Fall in Ordnung mit Obst, Joghurt, Müsli, auch einer Cappuccino-Maschine und man konnte sich Omelette und Rührei kostenlos frisch dazu bestellen. Das Zimmer und der Balkon haben uns super gefallen. Auf der Rückreise wurden wir dann auch noch einfach so zum Bus gebracht und bekamen noch Tipps für einen Besuch von Zadar.
Das Hotel ist außerdem sehr gut gelegen, nur ein paar hundert Meter zur Promenade, zum Strand und zum Zentrum. Ansonsten war es schön ruhig und alles sehr freundlich und persönlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nadine G!
Heikendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren 5 Nächte zu Gast in diesem netten 3 Sterne Haus, welches nicht nur günstig gelegen ist 3-400 m zum Strand, sondern zu dem Sauber und preiswert. Auf Bestellung gibt es auch ein günstiges 3 Gänge Abendessen.
Ins Zentrum sind es ebenfalls nur etwa 3-400 Meter. Es gibt Klima Anlage und Ventilator im Zimmer. Ebenso einen kleinen Kühlschrank, Sat Tv (wer's braucht) und kostenloses Wifi !!!
Dieses Haus kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, sss_chris!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren im August für eine Nacht in dem Hotel, weil wir erst am nächsten Tag auf unser Boot konnten. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. ZUm Zentrum und HAfen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Zimmer war verhältnismäßig geräumig und mit einem sehr schönen Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein- Für eine Nacht und den Preis war das aber vollkommen in Ordnung.
Besonders positiv war aber die Gastfreundschaft der Besitzer- echt super nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 10 von 13 in Biograd Na Moru
Crvena Luka Hotel & Resort
Crvena Luka Hotel & Resort
Nr. 3 von 13 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Villa Maimare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maimare

Unternehmen: Villa Maimare
Anschrift: Marka Marulica 1, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Nr. 1 von 55 Sonstigen Unterkünften in Biograd Na Moru
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maimare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maimare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.