“Großartig ”
Bewertung zu Restoran Riva

Restoran Riva
Platz Nr. 10 von 52 Restaurants in Biograd Na Moru
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles absolut perfekt. Probiert auf jeden Fall den Fisch in der Salzkruste. Und bestellt Darius einen schönen Gruß.

4  Danke, Michael K!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie unter Freunden
Das Essen war absolut köstlich und Darius ist einer der nettesten „Gastgeber“ die wir getroffen haben. Ihr müsst unbedingt den Fisch in Salzkruste probieren!!

4  Danke, Nicole K!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Woche kroatischem Einheitsbrei (Cevapcici usw.)....was die Kroaten für die Touristen halt so bereitstellen, kamen wir durch Zufall an diesem Restaurant vorbei.
Durch einen lustigen Schreibfehler auf einer der Kreide beschriebenen Tafeln hielten wir an und bemerkten, dass es hier nicht das typische, bereits erwähnte Essen gab, sondern lokale Küche.
Wir wurden gänzlich überzeugt. Das Essen war ein Gedicht, genug und vor allem stimmte Preis/Leistung. Sehr netter, zuvorkommender Service.....wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen....solch eine Qualität beim Essen haben wir lange gesucht.

1  Danke, TomTim2014!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zwei Mal in dieser Urlaubswoche Gäste im Riva, weil dort alles gestimmt hat: das Essen, der Service, die Preise.
Mein Freund hatte ein typisch kroatisches Gericht, das war echt der Hammer! Wir haben den Namen abfotografiert und der Bewertung hinzugefügt(drittes Gericht von oben)
Auch der Service ist sehr zuvorkommend und geht auf Sonderwünsche ein.
Die Preise sind im Vergleich mit den anderen Restaurants in der Umgebung durchschnittlich.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

5  Danke, Denisili!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Restaurant ist wunderschön, das Essen lecker, die Personal Mega nett. Meine Empfehlung. Top Riva Team

3  Danke, Maria D!