“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen

Mediterranean Village San Antonio
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel spontan für 1 Woche gebucht. Unser Bungalow wurde jeden Tag gereinigt. Leider bekam man nur alle 2 Tage frische Handtücher. Aber ansonsten waren wir alle sehr zufrieden, man war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat immer super geschmeckt. Morgens gab es Büffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Würstchen Müsli etc. Abends konnte man zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarischem Menü wählen. Essen war super, nur immer wenig gesalzen. In der Anlage gab es keinen Pool. Aber der Strand war in der Nähe. Man läuft an den Tennisplätzen vorbei und ist in nichtmal 10 Minuten am Strand.Die Zimmer waren gemütlich und schön eingerichtet. Leider ist das Bad ein wenig klein, sodass man sich zu zweit nicht darin aufhalten kann und es gibt keine Klimaanlage.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Si M!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Die Anlage wäre eigentlich sehr schön, doch ohne Klimaanlage in der Hauptsaison nicht auszuhalten, die WC´s werden nicht sauber gereinigt, und das Essen ist nicht gut, die Kellner sprechen kein Deutsch, außer einer, und der ist oft nicht verfügbar, man bekommt einen Zettel in Kroatischer Sprache, und sollte selbstständig das Menü für den Abend wählen. Das Frühstücksbuffet besteht aus einer Sorte Schinken, Käse und Butter, das Brot nur Weißbrot ist nicht wirklich frisch. Das Abendessen nicht viel besser, zur Vorspeise eine Suppe "schmeckt wie S ackerlsuppe" und der Hauptgang schmeckt auch nicht viel besser, die Nachspeise besteht zumeist aus einer Pflaume oder Marillenkompott. Die Außenanlage ist geplegt, aber das war auch schon alles!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, TobiStuttgart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Biograd Na Moru.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Biograd Na Moru angesehen:
Nr. 8 von 13 in Biograd Na Moru
Bolero Hotel
Bolero Hotel
Nr. 9 von 13 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Mediterranean Village San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Village San Antonio

Unternehmen: Mediterranean Village San Antonio
Anschrift: Put Solina 49, Biograd Na Moru 23210, Kroatien (ehemals Mittelmeerdorf San Antonio)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Restaurant
Nr. 21 von 50 Sonstigen Unterkünften in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Village San Antonio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Village San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Biograd
Hotel Mediterranean Village San Antonio Biograd Na Moru