“Woher kommen die "vier Sterne"?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Camp Soline

Camp Soline
Worldwide
“Woher kommen die "vier Sterne"?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten aufgrund der Vier-Sterne-Bewertung über "Vacansoleil" ein Mobilheim für vier Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht und am 25.04.2013 bezogen. Es zeigten sich bereits am ersten Tag Mängel (Ameisenkolonien an der Decke in Schlafzimmer und Wohnraum, Schimmel in den beiden Duschwannen, Türen schlossen nicht einwandfrei etc.). Das Personal (der Großteil sprach leider weder deutsch, noch englisch) war hilfsbereit, wirkte aber auch (in Bezug auf die Ameisen) hilflos. Es wurde uns ein Wechsel (mit allem damit verbundenen Aufwand) in ein nahegelegenes Mobilheim ermöglicht, dort gleiches Problem (Ameisen, Schimmel, Türen etc.). Die Häuser machten einen abgewohnten Eindruck, der Campingplatz selbst ist einfacher Standard, der Strand war an vielen Stellen ungepflegt und vermüllt (angeblich Probleme mit der Stadt Biograd?).
Wir hatten leider keinerlei Erholung und sind frühzeitig abgereist. Beim Check Out wollte man uns noch die Reinigungsgebühr von 20 Euro abverlangen, dies konnten wir dann nach Rücksprache mit dem Management verhindern. "Vacansoleil" hat uns Wochen später nach mehrmaliger schriftlicher Anmahnung 20% des Reisepreises erstattet, trotzdem werden wir bei diesem niederländischen Unternehmen nicht mehr buchen und zukünftig Campingplätze genauer "unter die Lupe" nehmen!
Ich hoffe diese Bewertung hilft bei der Entscheidungsfindung!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, DeucesUp!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir - 4 Personen mit 2 Wohnmobilen - kamen am 6. April 2012 auf den Campingplatz. Dieser war offiziell noch geschlossen ( Eröffnung lt, Rezeption erst am 8. Aprli 2012 ), doch wir durften uns einen Platz suchen und dort stehen. Bis auf einen Sanitärraum war alles geschlossen, nur Strom und Wasser - wenn man sich einen Platz nahe am Strand ausgesucht hat - waren zugänglich. Aber sonst keine Infrastruktur - nichts!
Aber nun das Beste: Wir mussten für jeden Tag den VOLLEN Preis bezahlen, obwohl nichts dafür geboten wurde und der Campingplatz ja noch gar nicht geöffnet war.
Wir kennen diese Situation von anderen Campingplätzen - z.B. auf Murter - wo man ebenfalls vor der Saisoneröffnung campen kann und dafür nichts bezahlen muss. So etwas nennt man Werbung und Einladung für einen Besuch in den Ferienzeiten.
Wir haben auch mit Campern gesprochen, die gleicher Meinung waren - in Zukunft einen weiten Bogen um den CAMPINGPARK-Soline, speziell außerhalb der Saison und im Sommer - außer man ist Masochist!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, LEOR-Salzburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Biograd Na Moru.

Leer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Exzellent! Ein Vier-Sterne Camping - zurecht so bewertet. Am Strand, vom ADAC empfohlen. Für Zelt- und Wohnwagen, ausserdem kann man Mobilheime mieten. Wir waren zwei Wochen in einem Mobilheim mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern. Das Mobilheim verfügt über eine feste überdachte Terrasse mit Holzmöbeln, einer ausgestatteten Küche für Basis-Kochen mit Sitzecke und Sitzbank (ausziehbares 3. Reservebett) sowie zwei Schlafzimmer mit je1 Bad mit Dusche & WC. Sehr sauber, es wurde 3x wöchentlich mindestens die Handtücher gewechselt (pro Person 4 Stück) sowie 2x wöchentlich das Bettzeug gewechselt. Aufziehen musste man natürlich selbst. Vor Ort ein gutes Restaurant (Pizzeria) sowie viele Essensbüdchen am "Strand". Der Strand ist steinig mit zum teil scharfen kleinen Steinchen, auch im Liegebereich, also unbedingt für alle Strandschuhe und Isomatte zum Liegen mitnehmen! Im August war es sehr voll, unvorstellbar, aber bei traumhaftem Wetter und 30° C selbst abends und wunderschönem Sonnenuntergang bemerkt man die Leute kaum. Das Wasser ist traumhaft, warm und türkisfarben und wirklich sauber.
Der Service auf dem camping ist hervorragend, anstandslos und innerhalb von 10 Minuten wurde eine defekte Glühbirne über dem Badspiegel ausgewechselt, als uns ein Bettlaken fehlte, haben wir gleich ein ganzes Vier-personen Wäschepaket mit 4x Bettzeug und 16 Handtüchern erhalten ohne lange zu warten. Die Servicekräfte sind auf dem Camping mit Mopeds unterwegs.
Ich persönlich hatte ein Problem mit dem nächtlichen Schallpegel vom Strand her sowie morgens von den Nachbarn, das ist aber wahrscheinlich Campingplatz-typisch und wird überall so sein und nicht hier speziell.
Kinderaktivitäten nur für unter 10-jährige attraktiv, unsere Teenies waren aber mit Schnorcheln und Schwimmen und Eisessen durchaus beschäftigt und zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, AntjeE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biograd Na Moru.
Hotel Adriatic
Hotel In
Hotel In
Nr. 4 von 13 in Biograd Na Moru
Mediterranean Village San Antonio
Mediterranean Village San Antoni ...
Nr. 24 von 51 in Biograd Na Moru
Crvena Luka Apartments & Villas
Crvena Luka Apartments & Villas
Nr. 1 von 13 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Camp Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Soline

Unternehmen: Camp Soline
Anschrift: Put Kumenta 16, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 51 Sonstigen Unterkünften in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camp Soline 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biograd Soline
Camp Soline Biograd Na Moru