“Bester Camping”

Camp Soline
Leer, Deutschland
“Bester Camping”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Exzellent! Ein Vier-Sterne Camping - zurecht so bewertet. Am Strand, vom ADAC empfohlen. Für Zelt- und Wohnwagen, ausserdem kann man Mobilheime mieten. Wir waren zwei Wochen in einem Mobilheim mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern. Das Mobilheim verfügt über eine feste überdachte Terrasse mit Holzmöbeln, einer ausgestatteten Küche für Basis-Kochen mit Sitzecke und Sitzbank (ausziehbares 3. Reservebett) sowie zwei Schlafzimmer mit je1 Bad mit Dusche & WC. Sehr sauber, es wurde 3x wöchentlich mindestens die Handtücher gewechselt (pro Person 4 Stück) sowie 2x wöchentlich das Bettzeug gewechselt. Aufziehen musste man natürlich selbst. Vor Ort ein gutes Restaurant (Pizzeria) sowie viele Essensbüdchen am "Strand". Der Strand ist steinig mit zum teil scharfen kleinen Steinchen, auch im Liegebereich, also unbedingt für alle Strandschuhe und Isomatte zum Liegen mitnehmen! Im August war es sehr voll, unvorstellbar, aber bei traumhaftem Wetter und 30° C selbst abends und wunderschönem Sonnenuntergang bemerkt man die Leute kaum. Das Wasser ist traumhaft, warm und türkisfarben und wirklich sauber.
Der Service auf dem camping ist hervorragend, anstandslos und innerhalb von 10 Minuten wurde eine defekte Glühbirne über dem Badspiegel ausgewechselt, als uns ein Bettlaken fehlte, haben wir gleich ein ganzes Vier-personen Wäschepaket mit 4x Bettzeug und 16 Handtüchern erhalten ohne lange zu warten. Die Servicekräfte sind auf dem Camping mit Mopeds unterwegs.
Ich persönlich hatte ein Problem mit dem nächtlichen Schallpegel vom Strand her sowie morgens von den Nachbarn, das ist aber wahrscheinlich Campingplatz-typisch und wird überall so sein und nicht hier speziell.
Kinderaktivitäten nur für unter 10-jährige attraktiv, unsere Teenies waren aber mit Schnorcheln und Schwimmen und Eisessen durchaus beschäftigt und zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, AntjeE!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biograd Na Moru.
Zaton Holiday Resort
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 5 von 13 in Biograd Na Moru
Mediterranean Village San Antonio
Mediterranean Village San Antoni ...
Nr. 24 von 52 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Camp Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Soline

Unternehmen: Camp Soline
Anschrift: Put Kumenta 16, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 52 Sonstigen Unterkünften in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camp Soline 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biograd Soline
Camp Soline Biograd Na Moru