“The best fish in town”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dupin

Dupin
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Biograd Na Moru
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“The best fish in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Unser Lieblings-Restaurant in Biograd. Sei es Fisch oder Beef wir wurden noch nie enttäuscht. Es ist kein billiges Touristen-Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön und der Service erste Klasse. Empfehlung ist Fish in allen Variationen aber auch das Beef ist perfekt und immer auf dem gewünschten Punkt. Volle Punktzahl.

3 Danke, RayGui!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heikendorf, Deutschland
“Lecker gegessen dort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Auch dieses Restaurant haben wir besucht. Etwas abseits vom Center ist es in gut 5-10 Fußweg zu erreichen. Man sitzt nett im freien und der freundliche Service spricht Deutsch. Wir hatten eine Grillplatte bestellt und wurden gut satt davon. Alles war sehr lecker. Zum Abschluss gab es einen schnaps aufs Haus

Danke, sss_chris!
Feuchtwangen, Deutschland
“Danke - kein zweites Mal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Unser ehemaliges Lieblingsrestaurant müssen wir leider von unserer Liste streichen. Nachdem die uns bei einer Fischplatte so richtig abgezockt haben werden wir dort nie mehr hingehen. In unseren Urlauben in Biograd waren wir oft dort essen und auch sehr zufrieden aber wir finden unser Geld auch nicht auf der Straße

• Aufenthalt August 2010
6 Danke, Rainer2!