“ziemlich neu (renoviert?) und sauber”

Motel 6 Twentynine Palms
Bewertet am 26. November 2010

Das Motel liegt direkt am Highway, was zumindest in der Nebensaison kein Nachteil ist, da recht wenig Verkehr herrscht. Außerdem sind`s nur ein paar Meilen bis zum Joshua Tree NP. Die Anlage ist ziemlich neu oder auch neu renoviert. Mein Zimmer war Motel6-kettentypisch ziemlich klein, dafür aber sehr sauber. Direkt neben dran ist ein Pizza Hut, so dass man zum Abendessen nicht mal das Auto braucht. Unter`m Strich: Eine sehr gute Lösung für den Budget-Traveller.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Jimmyundich!

Bewertet am 29. Juli 2010

Das Motel befindet sich in einem sehr abgewohnmten Zustand und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist zentral und erlaubt durch eine kurze Fahrt den Zugang zum Joshua Tree National Park, der für jegliches Motel entschädigt. Wie bereist erwähnt, sehr abgewohnt. Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Zimmer zur Strasse oder Richtung Hinterhof bekommt. Nach vorne hört man die Trucks ununterbrochen vorbeirauschen und im Hinterhof finden regelmässig Mexikaner-Partys statt. Hab beides erlebt, da wir insgesamt schon dreimal in diesem Motel übernachtet haben, aber unter den Blinden ist der Einäugige König, denn in der Umgebung gibt es nicht wirklich was vernünftiges.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Icemanreno!
Bewertet am 26. Juli 2010

Bisher hatten wir noch in kein Motel 6 gebucht. Wir werden auch wohl kein weiteres mehr aufsuchen. Der Checkin verlief spät abends problemlos, jedoch lies das Zimmer sehr zu wünschen übrig. Das sehr schmale Bett (wir sollten zu zweit drin schlafen) sah so aus als ob nicht neu bezogen wurde, sondern einfach alles nur glatt gestrichen, es roch auch nicht frisch. Im Bad lagen noch Haare und Zopfspangen und irgendwie sah alles nicht sauber aus. Wenn ich bedenke, dass wir auf unser Reise in 14 Hotels waren schneidet dieses wirklich schlecht ab. Selbst der Preis war noch höher als in einigen vergleichbaren Motels, die jedoch wesentlich komfortabler und preislich günstiger waren.Das Hotel liegt jedoch sehr nah am Eingang des Joshua Tree NP.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, usa1997!
Bewertet am 2. Juli 2010

Leider hatten wir für diese Nacht nicht vorgebucht und in der Nähe war ein Marine-Homecoming (man kann halt nicht Alles vorab kalkulieren...), so dass wir letztendlich im Motel6 gelandet sind. Es war für die Durchreise annehmbar, kostete $55 pro Nacht und Zimmer. Es war allerdings sehr hellhörig und Internet nur gegen Gebühr. Die Zimmer nicht sehr groß, kein Kühlschrank und kein normaler Schrank. Die Nasszelle typisch komplett aus Kunststoff in einem Teil.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HAJler!
Bewertet am 28. Juni 2010

Die Überschrift trifft es eigentlich schon ziemlich genau...

Der Preis von ca. 50 USD/Nacht ist sehr günstig für die Lage direkt am Eingang zum Joshua Tree National Park. Das Motel selbst ist Motel 6 Standard, d.h. sauber, aber etwas abgewohnt, keine besonderen Serviceleistungen außer Ice-Machine und Pool.

Da wir sehr spät abends eingetroffen sind (ca. 21:00 Uhr) und am nächsten Morgen schon um 7:00 Uhr wieder weitergefahren sind, war es sein Geld aber mehr als Wert.

Für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Salzgitter!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Motel 6 in Twentynine Palms liegt sehr günstig, wenn man den Joshua Tree Nationalpark besuchen will. Bedingt durch größere Straßenbauarbeiten in dieser Region Kaliforniens, kann es unter der Woche leicht zu Engpässen bei den Übernachtuingsmöglichkeiten kommen; das mehrstöckige Motel 6 ist dann eine gute und günstige Adresse. In den meisten Zimmern gibt es neben den üblichen Standards auch WiFi, und die 3 Dollar sind für das gut funktionierende Netz auch gut angelegt. Das Motel entspricht den üblichen Motel 6 Qualitätskriterien, einfach und sauber, aber das sehr freundliche Personal an der Rezeption hebt sich positiv von manch anderem Motel ab.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet am 6. Januar 2010

Schmucklos, mäßig sauber...Fernfahrer-Idylle....
Parken natürlich kostenlos. Durch die Lüftung im Bad zog Zigarettenqualm ins Zimmer. Ich glaube so sind Motels halt.... Wir fühlten uns sicher, waren aber auch irgenwie froh am nächsten Tag weiter zu fahren. Für 1 Nacht mal o.K.
Meine Freundin fand es nicht so doof wie ich....

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hoschi23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 12 in Twentynine Palms
Americas Best Value Inn - Joshua Tree/29 Palms
Americas Best Value Inn - Joshua ...
Nr. 11 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 5 von 12 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Motel 6 Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Twentynine Palms

Anschrift: 72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 51€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 29 Palms
Hotel Motel 6 Twentynine Palms