“all-in: alles völlig in Ordnung.”

Motel 6 Twentynine Palms
“all-in: alles völlig in Ordnung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmen und das Personal war sehr freundlich (zumindest Abends beim check-in)!
Die Zimmer wirken zwar etwas veraltet aber das war völlig ok. Die Klimaanlage/Heizung bräuchte jedoch dringend mal einen neuen Filter.
Unser Zimmer war sauber und die Nähe zum Joshua Tree ist auch super.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maik1904!

Braunfels, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Obwohl an der Reklametafel vor dem Hotel $49,99 pro Person stand, haben wir das komplette Zimmer für denselben Preis bekomme. WLAN konnte für $3,99 dazugebucht werden, was ok war.
Das Zimmer war sehr sauber und für unsere Ansprüche ausreichend.
Am Morgen stellte sich das Wasser an der Toilette beim Nachlaufen nicht mehr ab, sodass das Bad unter Wasser stand. Als ich dies an der Rezeption meldete, bekamen wir einen Schlüssel für das Zimmer nebenan, sodass wir uns dort duschen konnten. Sehr, sehr nett!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mona M!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schick und geräumig. Es macht einen insgesamt gepflegten Eindruck. Dazu passt aber nicht das eins der Betten und eins der Handtücher voll mit Haaren war. Wir haben von der Rezeption gleich neue Bezüge und auf Nachfrage kostenloses WLAN bekommen.

Die Lage ist Nahe vom "Zentrum" und sehr nah am Joshua Park.

Ich würde nächstes mal wahrscheinlich ein anderes Motel buchen. Günstig ist es allerdings.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hoernle!
HOFHEIM
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Da wir bis spät in der Nacht unterwegs waren, bevor wir ins Motel kamen, haben wir erst am nächsten Morgen gesehen, in welcher Umgebung wir geschlafen hatten: eine tote Küchenschabe vor meinem Bett - abgeschnittene Fingernägel (eindeutig von einer Dame) vor dem zweiten Bett. Nach diesen Erkenntnissen schauten wir etwas näher hin --- der Staubsauger des Personals verweigert wohl die Ecken und und Kanten im Zimmer - . Haben diesen Missstand sofort bei der Schlüsselrückgabe am nächsten Morgen schriftlich moniert - die Rezeptionistin meinte, sie würde unsere Bewertungskarte dem Manager auf den Schreibtisch legen (ohne Entschuldigung oder Anteilnahme) Für dieses Motel spricht nur die sehr guteLage zum Joshua Tree NP ... ABER für mich - dieses Motel 6 - never ever again ...!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GTraveller49!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Zustand des Hauses ist okay und unser Zimmer ist sauber. Gestern Nacht hing Jungvolk laut zwitschernd auf dem Parkplatz rum, was das Personal sofort unterband. Ansonsten ein typisches Motel: es gibt einen kleinen Pool, einen Süßigkeiten- und einen Getränkeautomaten, eine Eiswürfelmaschine und Waschmaschinen nebst Trockner. Tipp: wer von Burgern, Pizza und Co genug hat, sollte im Bistro Twentynine essen gehen. Unerwartet gute Küche in so einem Kaff.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, dolaf!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Motel liegt direkt am Highway, was zumindest in der Nebensaison kein Nachteil ist, da recht wenig Verkehr herrscht. Außerdem sind`s nur ein paar Meilen bis zum Joshua Tree NP. Die Anlage ist ziemlich neu oder auch neu renoviert. Mein Zimmer war Motel6-kettentypisch ziemlich klein, dafür aber sehr sauber. Direkt neben dran ist ein Pizza Hut, so dass man zum Abendessen nicht mal das Auto braucht. Unter`m Strich: Eine sehr gute Lösung für den Budget-Traveller.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Jimmyundich!
Tuttlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Motel befindet sich in einem sehr abgewohnmten Zustand und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist zentral und erlaubt durch eine kurze Fahrt den Zugang zum Joshua Tree National Park, der für jegliches Motel entschädigt. Wie bereist erwähnt, sehr abgewohnt. Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Zimmer zur Strasse oder Richtung Hinterhof bekommt. Nach vorne hört man die Trucks ununterbrochen vorbeirauschen und im Hinterhof finden regelmässig Mexikaner-Partys statt. Hab beides erlebt, da wir insgesamt schon dreimal in diesem Motel übernachtet haben, aber unter den Blinden ist der Einäugige König, denn in der Umgebung gibt es nicht wirklich was vernünftiges.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Icemanreno!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
BEST WESTERN Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 11 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 11 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 9 von 11 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 5 von 11 in Twentynine Palms
Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms
Americas Best Value Inn - Joshua ...
Nr. 10 von 11 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 1 von 11 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Motel 6 Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Twentynine Palms

Unternehmen: Motel 6 Twentynine Palms
Anschrift: 72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 11 von 11 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Twentynine Palms
Motel 6 29 Palms