“Absolut nicht sauber” 1 von 5 Sternen

Motel 6 Twentynine Palms
HOFHEIM
“Absolut nicht sauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Da wir bis spät in der Nacht unterwegs waren, bevor wir ins Motel kamen, haben wir erst am nächsten Morgen gesehen, in welcher Umgebung wir geschlafen hatten: eine tote Küchenschabe vor meinem Bett - abgeschnittene Fingernägel (eindeutig von einer Dame) vor dem zweiten Bett. Nach diesen Erkenntnissen schauten wir etwas näher hin --- der Staubsauger des Personals verweigert wohl die Ecken und und Kanten im Zimmer - . Haben diesen Missstand sofort bei der Schlüsselrückgabe am nächsten Morgen schriftlich moniert - die Rezeptionistin meinte, sie würde unsere Bewertungskarte dem Manager auf den Schreibtisch legen (ohne Entschuldigung oder Anteilnahme) Für dieses Motel spricht nur die sehr guteLage zum Joshua Tree NP ... ABER für mich - dieses Motel 6 - never ever again ...!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GTraveller49!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Zustand des Hauses ist okay und unser Zimmer ist sauber. Gestern Nacht hing Jungvolk laut zwitschernd auf dem Parkplatz rum, was das Personal sofort unterband. Ansonsten ein typisches Motel: es gibt einen kleinen Pool, einen Süßigkeiten- und einen Getränkeautomaten, eine Eiswürfelmaschine und Waschmaschinen nebst Trockner. Tipp: wer von Burgern, Pizza und Co genug hat, sollte im Bistro Twentynine essen gehen. Unerwartet gute Küche in so einem Kaff.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, dolaf!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Motel liegt direkt am Highway, was zumindest in der Nebensaison kein Nachteil ist, da recht wenig Verkehr herrscht. Außerdem sind`s nur ein paar Meilen bis zum Joshua Tree NP. Die Anlage ist ziemlich neu oder auch neu renoviert. Mein Zimmer war Motel6-kettentypisch ziemlich klein, dafür aber sehr sauber. Direkt neben dran ist ein Pizza Hut, so dass man zum Abendessen nicht mal das Auto braucht. Unter`m Strich: Eine sehr gute Lösung für den Budget-Traveller.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Jimmyundich!
Tuttlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Motel befindet sich in einem sehr abgewohnmten Zustand und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist zentral und erlaubt durch eine kurze Fahrt den Zugang zum Joshua Tree National Park, der für jegliches Motel entschädigt. Wie bereist erwähnt, sehr abgewohnt. Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Zimmer zur Strasse oder Richtung Hinterhof bekommt. Nach vorne hört man die Trucks ununterbrochen vorbeirauschen und im Hinterhof finden regelmässig Mexikaner-Partys statt. Hab beides erlebt, da wir insgesamt schon dreimal in diesem Motel übernachtet haben, aber unter den Blinden ist der Einäugige König, denn in der Umgebung gibt es nicht wirklich was vernünftiges.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Icemanreno!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bisher hatten wir noch in kein Motel 6 gebucht. Wir werden auch wohl kein weiteres mehr aufsuchen. Der Checkin verlief spät abends problemlos, jedoch lies das Zimmer sehr zu wünschen übrig. Das sehr schmale Bett (wir sollten zu zweit drin schlafen) sah so aus als ob nicht neu bezogen wurde, sondern einfach alles nur glatt gestrichen, es roch auch nicht frisch. Im Bad lagen noch Haare und Zopfspangen und irgendwie sah alles nicht sauber aus. Wenn ich bedenke, dass wir auf unser Reise in 14 Hotels waren schneidet dieses wirklich schlecht ab. Selbst der Preis war noch höher als in einigen vergleichbaren Motels, die jedoch wesentlich komfortabler und preislich günstiger waren.Das Hotel liegt jedoch sehr nah am Eingang des Joshua Tree NP.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, usa1997!
Langenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Leider hatten wir für diese Nacht nicht vorgebucht und in der Nähe war ein Marine-Homecoming (man kann halt nicht Alles vorab kalkulieren...), so dass wir letztendlich im Motel6 gelandet sind. Es war für die Durchreise annehmbar, kostete $55 pro Nacht und Zimmer. Es war allerdings sehr hellhörig und Internet nur gegen Gebühr. Die Zimmer nicht sehr groß, kein Kühlschrank und kein normaler Schrank. Die Nasszelle typisch komplett aus Kunststoff in einem Teil.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, HAJler!
Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Überschrift trifft es eigentlich schon ziemlich genau...

Der Preis von ca. 50 USD/Nacht ist sehr günstig für die Lage direkt am Eingang zum Joshua Tree National Park. Das Motel selbst ist Motel 6 Standard, d.h. sauber, aber etwas abgewohnt, keine besonderen Serviceleistungen außer Ice-Machine und Pool.

Da wir sehr spät abends eingetroffen sind (ca. 21:00 Uhr) und am nächsten Morgen schon um 7:00 Uhr wieder weitergefahren sind, war es sein Geld aber mehr als Wert.

Für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Salzgitter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
BEST WESTERN Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 12 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 1 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Motel 6 Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Twentynine Palms

Unternehmen: Motel 6 Twentynine Palms
Anschrift: 72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 10 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 29 Palms
Hotel Motel 6 Twentynine Palms