“Ganz toll! Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu 29 Palms Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Twentynine Palms suchen?
29 Palms Inn
Bewertet am 14. September 2013

Wr haben hier eine Nacht nach einem Besuch des Joshua Tree Nationalpark übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir sind durch den Lonely Planet auf das 29 Palms Inn aufmerksam geworden. Die Zimmer sind alle ganz individuell und liebevoll gestaltet. Das Hotel inkl Pool ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Außerdem hat das Hotel ein eigenes Restaurant indem hauptsächlich Gerichte serviert werden, die mit local food oder Lebensmitteln aus dem Garten zubereitet werden. Alles in allem ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bine_Jan!

Bewertet am 1. Oktober 2011

Haben hier zwei Nächte verbracht auf der Durchreise von San Diego nach Las Vegas über 29 Palms bzw. den Joshua Tree Nationalpark.

Das Inn hat mehrere kleine Hütten die alle einen ganz eigenen Charme haben.
Die Hütten sind alle gepflegt und werden auch jeden Tag gereinigt / gemacht.

Auf der Anlage befindet sich eine echte Oase und ein eigener Gemüsegarten.
Der Anbau wird auch im Hoteleigenen Restaurant verwendet.
Das Restaurant ist ebenfalls ein Tipp! Köstliches Essen.

Auf jeden Fall ein Tipp von mir.

PS:
Man muss sich der Tatsache bewusst sein, dass man hier in der Wüste ist und nicht in einem Großhotel wohnt. Tiere und Insekten sind hier allgegenwärtig und sollten nicht gefürchtet sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mkmuc!
Bewertet am 29. Mai 2011

Fur den Besuch des Joshua Tree National PArks haben wir in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings sind die Zimmer schon etwas älter und ein bisschen muffig. Aber sauber. Am besten nimmer man ein Zimmer zum Parkplatz raus, die anderen zur Straße waren wohl mal Raucherzimmer.
Das Frühstück ist sehr ausgibig und es ist von 05:00 bis :09:00 zu haben. In dem Hotel steigen auch viele Baurbeiter ab, dadurch ist es unter de Woche voller und auch etwas lauter.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ramseier!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten zu viert das "West End Cottage" - der Platz hat natürlich ausgereicht - es gibt ja zwei Schlafzimmer (eins ist in einer Art Veranda). Das Haus war super ordentlich, wir haben sogar von der Rezeption Feuerholz für den Kamin bekommen.

Die Lage des Hotels in 29 Palm ist OK - es ist nicht sehr weit zum Nationalpark.

Die Lage unseres Hauses im Hotel war nicht so doll - es liegt zwar am Rand der Hotelanlage, aber eben nicht am Rand zur Wünste sondern am Rand zum Baumarkt....

Es gibt ein kleines einfaches Frühstück im Restaurant direkt am Pool, dort gibt es auch freies WIFI.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet am 23. August 2010

Tolle Location: mit Pool, kostenlosem Internet und einfaches Frühstück. Restaurant innen und außen, außen um den Pool herum. Restaurant wird sehr gut besucht, auch von vielen Einheimischen. Zimmer einfach, aber sauber und schön ( gemauerte und geflieste Dusche). laute Klimaanlage, im Sommer braucht man diese aber. Wir waren in einem Adobe Bungalow untergebracht. Gemischte Gäste, alle Alterstufen. Perfekt für Weiterreise nach Las Vegas, z.b aus San Diego kommend oder natürlich für Ausflug in den Joshua Tree Nationalpark.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dani1204!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben ein paar Tage in dieser kleinen Oase verbracht uns hatten eine wunderschöne Zeit. Joshua Tree Park gleich daneben mit seiner tollen Landschaft.
Das 29Palms Inn ist eine kleine Hotelanlage direkt an einer kleinen Oase. Die Zimmer sind spontan aber gut eingerichtet. Das Frühstück ist nicht unbedingt der Knaller, aber die Salate Mittags und Abends am Pool sind hervorragend. Unbedingt auch das Steak am Abend probieren. Abende spielen immer Lokals am Pool Musik. Sehr gemütliche Stimmung....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, CanColl!
Bewertet am 30. Juni 2010

Dies war unser dritter Aufenthalt im 29 Palms Inn, wobei wir wieder den Doppelbungalow direkt an der Oase gebucht hatten. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in der Wüste, und der Joshua Tree Nationalpark liegt nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt. Obwohl kein Online-Buchungssystem existiert, gestaltete sich die Buchung per E-Mail und Fax recht einfach - ebenso wie der Check-in, obwohl er ein wenig unpersönlich war. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant am Pool, das wahrscheinlich das beste in der gesamten Gegend ist. Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden keine Sekunde zögern, ein weiteres Mal im 29 Palms Inn zu übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, snp1975!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 5 von 12 in Twentynine Palms
Campbell House
Campbell House
Nr. 1 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im 29 Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 29 Palms Inn

Anschrift: 73950 Inn Ave, Twentynine Palms, CA 92277-3418
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 2 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 59€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
29 Palms Gasthof
29 Palms Hotel Twentynine Palms