BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
“Zum 2. Mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Auf der Rt. 66 unterwegs, machten wir in Amboy einen Abstecher nach 29 Palms, um dort im Best Western zu übernachten. Wir kennen dieses Hotel und schätzen die gute Lage, den sehr freundlichen Service und die tolle Poolanlage, gut um einige entspannende Tage zu genießen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, im üblichen Best Western Stil, also keineswegs ein "einfaches Motel". Das würde ich eher bei Motel 6 o.ä. sagen.
Das Frühstück ist inklusiv und ausreichend. Jeden Tag wird ein anderes zusätzliches "Special" angeboten.
29 Palms hat die größte Basis der Marines und deshalb sind auch im Hotel immer wieder Militärs willkommen. Unsere Erfahrungen sind sehr gut, junge Familien von Militärangehörigen und junge Männer in der Ausbildung sind außerordentlich freundlich und höflich.
Dieses Mal hatten wir allerdings ein echtes Problem mit einem externen SWAT-Team, das nachts auf dem Gelände rumrandalierte. Meine Beschwerden und die der Hotelnachtwache bei dem Anführer dieser Gruppe führten zu nichts, so dass das Hotel mit der Militärpolizei drohte. Danach war Ruhe und am nächsten Tag gab es für die Gruppe ein Hausverbot.
Wir bekamen für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift von 50 $ und 1000 Entschuldigungen.
Eine tolle Geste des Managements.
Obwohl das nicht alltäglich vorkommt - mein Tipp, ein Zimmer weit weg vom Pool- und Grillbereich.

Zimmertipp: Weg vom Pool- und Grillbereich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, GaBu1703!

Reinach
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Unsere Gruppe wird professionell und ohne langen Bürokram eingecheckt. Die Zimmer waren ok, Best Western - STandard - gross und sauber. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der "Stadt", ein Auto ist unabdingbar um Abends den Weg zum Futtertrog zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Mustang66menziken!
Mondsee
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Best Western Gardens Hotel liegt am Stadtrand von Twentynine Palms, direkt an der Hauptstraße. Das Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestattet. Parkplatz direkt vor dem Zimmer gratis, WLAN ebenfalls kostenfrei. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, den wir gerne genutzt haben. Nicht umwerfend war das angebotene Frühstück mit wenig Auswahl und Geschmack. Unbedingt Zimmer im hinteren Teil des Hotels verlangen, da dieses direkt an der Straße liegt. Das Hotel eignet sich nur für die Durchreise bzw. einen Zwischenstopp am Joshua Tree NP.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Schönes Best Western Hotel, ruhig gelegen, schöne, saubere Zimmer. Schöner Pool. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Bei unserem Besuch waren wir alleine am Pool. Das Frühstück war gut, die Waffel und alle anderen "frischen" Sachen wurden extra zubereitet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Missholida!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Best Western war zwar sauber, das Zimmer war geräumig und sauber, aber das Ambiente gehört gewaltig modernisiert, obwohl die Elektroanlage im Zimmer schon modernisiert war., Das Frühstück war bescheiden, abr für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für 120$ pro Nacht nur ein Queensiz Bett erhalten dafür mit Frühstück. Zimmer sonst i.o. Wir wollten uns am Pool gegen Abend etwas erholen und abkühlen, leider waren dort ca. 10-12 komische "Gestalten" am Baden die nicht im Hotel eingecheckt hatten, was sehr unangenehm und eklig war!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rege Z!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der (einzigen) Hauptstraße in Twentynine Palms. Der Eingang zum Joshua Tree National Park ist nur wenige Autominuten entfernt. Vom Hotel aus kann man aber auch sehr schnell Richtung Mojave weiterreisen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Wireless LAN ist kostenlos verfügbar, wenn auch manchmal langsam. Check in und out sehr schnell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Martin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 1 von 11 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 5 von 11 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 6 von 11 in Twentynine Palms
BEST WESTERN Joshua Tree Hotel & Suites
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 7 von 11 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 9 von 11 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park

Unternehmen: BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Anschrift: 71487 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Garden Gasthof And Suiten
Best Western Garden Hotel Twentynine Palms