Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
131 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
9 Palms Inn(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
RodewayInn
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 Twentynine Palms(Twentynine Palms)
73 $*
Motel 6
  • Pool
El Rancho Dolores Motel(Twentynine Palms)
120 $*
87 $*
Travelocity
  • Pool
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
134 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Harmony Motel(Twentynine Palms)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2012

Für 120$ pro Nacht nur ein Queensiz Bett erhalten dafür mit Frühstück. Zimmer sonst i.o. Wir wollten uns am Pool gegen Abend etwas erholen und abkühlen, leider waren dort ca. 10-12 komische "Gestalten" am Baden die nicht im Hotel eingecheckt hatten, was sehr unangenehm und eklig war!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rege Z!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der (einzigen) Hauptstraße in Twentynine Palms. Der Eingang zum Joshua Tree National Park ist nur wenige Autominuten entfernt. Vom Hotel aus kann man aber auch sehr schnell Richtung Mojave weiterreisen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Wireless LAN ist kostenlos verfügbar, wenn auch manchmal langsam. Check in und out sehr schnell.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Bewertet 1. Oktober 2011

Als Ausgangspunkt für den Josuah Tree NP ist das Hotel sicher geeignet, zumal man sich im ruhigen, abseits der Strasse liegenden Pool nach einer Wanderung entspannen kann.Die Zimmer sind im üblichen Best Western Stil ausgestattet und geräumig, aber ringhörig. Bei der Buchung (drei Nächte) hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich erhielt dann das zweitnächste Zimmer zur Strasse hin, das zudem direkt über dem Frühstücksraum lag. Da da Hotel auf Grund der Autos nicht besonders gut belegt schien, wünschte ich ein anderes Zimmer in einem hinteren Trakt. Ging nicht. Am Wochenende sei das Hotel voll, Militär, sogar Rückkehrer aus Afghanistan, würden kommen, wenn er mir ein anderes Zimmer gebe, müsse er andere Gäste unglücklich machen, beteuerte Herr Dino von der Rezeption. Ich zeigte mich uneinsichtig und bekam dann ein schönes Zimmer. Und die unglücklichen anderen Gäste? Sie reisten wohl alle enttäuscht ab, denn am Wochenende hatte es noch weniger Gäste als am Donnerstagabend ... In unserem Trakt war höchstens ein Drittel der Zimmer belegt.
Das Frühstück bestand vorwiegend aus Fertigprodukten, sogar die Hamburger wanderten vom Gefrierschrank über die Mikrowelle auf das Buffet. Aber es gab auch Früchte und eine Geschmacksrichtung Joghurt und die üblichen weiteren Angebote.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dani88ch!
Bewertet 10. Februar 2011

Wir suchten ein gutes und günstiges Hotel für eine Nacht, um uns am Abend den Sonnenuntergang im Joshua Tree National Park anzuschauen und am nächsten Tag dort noch ein wenig auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das Best Western ist ein übliches Best Western: Große King Size Betten, recht sauber und ordentliche Ausstattung mit Fernseher und einem zweigeteilten, sauberen Bad. Parken ist natürlich kostenlos, wer möchte kann auch noch das übliche Frühstück bekommen. Alles in allem eine runde Sache zu einem guten Preis. Und was besseres findet man in Twentynine Palms sowieso nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dbode!
Bewertet 1. November 2010

Die Zimmer waren ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet; leider sind die Wände ziemlich hellhörig, es war Homecoming, und die Nachbarzimmer waren von jungen Männern und ihren Freundinnen besetzt; zwei Nächte lang war an Nachtruhe nicht zu denken. Der Frontdesk konnte leider keine Abhilfe schaffen.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön angelegt, passt sich gut in die fantastische Landschaft ein und liegt weit genug von der Straße weg, um wenigstens von dort keine Störung mitzubekommen.
Das Frühstück ist das Übliche, aber immerhin gibt es genügend Toaster und Waffeleisen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VolkerS2!