“Einwandfreies Motel”

Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms
Oberösterreich, Austria
“Einwandfreies Motel”
Bewertet am 18. August 2013

Auf unserer Durchreise nas Los Angeles übernachteten wir eine Nacht im "Country Inn 29 Palms". Die Anreise haben wir damit verbunden, den Joshua- Tree Nationalpark zu erkunden.

Da die Rezeption im "Country Inn 29 Palms" geschlossen war, mussten wir zur Anmeldung ins Nebenhotel gehen (denke die beiden gehören zusammen!?)
Unser Zimmer war relativ groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Am Abend haben wir den Pool benutzt. Auch dieser war sauber und hatte eine angenehme Temperatur.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jessica K!

Bewertet am 3. September 2012

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir durch den Joshua Tree Nationalpark gefahren waren. Das Zimmer war eher klein und muffig. Ein Pool war vorhanden, jedoch war man dort sofort von vielen Insekten umschwärmt. So wie es den Eindruck machte ist das ein Hauptproblem dieses Hotels. In der Nacht stellte ich im Zimmer lautes Zirpen fest, worauf ich hinter dem Kühlschrank, welcher unter dem Lavabo stand, zwei Heuschrecken feststellte. Nachdem diese von uns eingefangen und nach draussen befördert wurden, kehrte Ruhe ein. Die Dame am Empfang war nett, wollte uns jedoch, auf die Frage wo man hier Steaks essen könne, nach Palm Springs (1.5 h mit dem Auto) schicken. Wir zogen es dann vor im nahegelegenen "Karussel" einzukehren, welches direkt aus einem Road-Movie stammen könnte und sehr zu empfehlen ist. Das WIFI funktionierte nicht und wir mussten ins benachbarte Hotel gehen, damit wir unsere weitere Reise per Ipad buchen konnten. Frühstück wird, nach Aufpreis, nur noch im Hotel nebenan angeboten.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SvenT817!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Twentynine Palms.

Frankfurt
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Country Inn besteht aus einem zweistöckigen Gebäude mit aussenliegenden Fluren. Es wurde bei uns gerade neu gestrichen, aber die Arbeiter waren immer sehr nett und haben ihre Arbeit unterbrochen, wenn wir an ihnen vorbei wollten. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem extra Tisch und zwei Stühlen, einem Schreibtisch, eine kleine Küchenzeile mit einer Spüle, Mikrowelle und einem Kühlschrank. Es gibt einen Föhn, ein Bügelbrett mit Bügeleisen was ja nicht selbstverständlich ist. Der Pool liegt voll in der Sonne, aber es gibt ein paar Sonnenschirme. Liegen habe ich keine gesehen. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen. Es gibt max. 4 Tische, aber bei uns war das ausreichend. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Hutzelwutzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
Americas Best Value Inn & Suites
Americas Best Value Inn & Suites
Nr. 3 von 5 in Yucca Valley

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms

Unternehmen: Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms
Anschrift: 71829 Twentynine Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277 (ehemals Country Inn 29 Palms)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Joshua Tree / Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Twentynine Palms
Country Hotel Twentynine Palms