“Ein Hotel mit Charme”
Bewertung zu Harmony Motel

Harmony Motel
Bewertet am 29. Juni 2014

Sicherlich ist es kein Nobelhotel, aber auf unserer Rundreise zählte es zu unseren Favoriten.
Der Empfang war nett, man führte uns übers kleine Gelände und zeigte uns das Zimmer. Der Garten ist mit viel liebe zum Detail angelegt. Der Pool erfüllte seinen Zweck und wir konnten nach einem heißem Tag im Joshua Tree NP herrlich entspannen.
Draußen kann man sitzen an einem kleinen Tisch und Karten spielen.

Kurz: Sauber, herzlich und das Städtchen bietet alles was man braucht.
Einzig das WLAN funktioniert leider nur draußen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!

Bewertet am 1. Oktober 2013

beste motel in dem ich auf unserer usa rundreise geschlafen habe ....muss man selber erlebt haben einfach traumhaft. ein super gelegenes motel in der wüste....bei unserer nächsten usa reise werden wir auf jedenfall wieder dort schlafen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tpostler!
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist inmitten einer wunderschönen Wüstenlandschaft gelegen, umringt von Joshua Trees. Als wir eincheckten erfuhren wir erst, dass es auch Zimmer mit voller Kücheneinrichtung gibt. Für nur 5 Dollar Aufpreis bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Küche. Die Terrasse ist mit Blick auf die Wüstenhügel umzu. Ich und meine Frau hatten erst ein selbst gekochtes romantisches Essen mit Mondblick. Dann verbrachten wir den Abend (Pool ist bis 22 Uhr geöffnet) im beheizten Jacuzzi!!! Ein Wüstentraum. Sollte es uns nochmal in diese einsame Gegend verschlagen, kommen wir wieder!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ole v!
Bewertet am 26. August 2013

Ich war für eine Übernachtung im Harmony! Hatten leider schon vorher gebucht, ohne uns großartig zu informieren. Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen, es roch auch modrig im Zimmer. Dachten uns egal was soll's für eine Übernachtung passt das schon. Das war wohl eine Fehlentscheidung, am nächsten morgen hatte ich nämlich einen üblen Ausschlag an Händen, Armen, Rücken.. Es handelt sich hierbei um eine allergische Reaktion auf Bettwanzen. Bedanke mir recht herzlich, an die Inhaber des Motels. Ich sehe aus wie ein Monster und habe noch ein paar Tage Ferien vor mir. Wünsche das keinem in den Ferien, daher Vorsicht und schaut euch das Bett genauer an!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Raffa L!
Bewertet am 5. November 2012

Alles in Allem ist diese Motel emppfehlenswert fuer Reisende, die keine Unterkunft aus der Retorte wollen. Dies ist ein familiengefuehrtes Motel mit einem individuellem Charme. Einfach aber nett eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Am besten haben uns die Gemeinschaftsraeume gefallen.
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Kueche sind fuer laengere Aufenthalte sehr emfehlenswert. Bleibt man nur ein paar Nae ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mIhO76!
Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund einiger Bewertungen hier waren wir etwas vorgespannt, ob es das richtige Motel für 2 Übernachtungen sein wird. Aber bereits als wir den Innenhof betraten, wußten wir, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Der Innenhof ist mit viel Liebe gestaltet, die Parkplätze liegen nicht direkt an den Zimmern wie sonst häufig üblich. Auch die Straße ist weit genug von allen Zimmern entfernt. Die Zimmer sind Standard aber dafür sauber und für 3 Erwachsene ausreichend groß, die Dusche etwas eng aber o.k.. Der Pool ist sauber, liegt gut und ist ausreichend groß, war uns eine willkommene Abkühlung. Das Personal war freundlich. WLAN ist schnell und kostenfrei. Und mit an schönsten war es, dass man abends draußen sitzen konnte. Statt Kühlschrank auf dem Zimmer gab es für uns, andere Zimmer haben eigene Küchen mit Kühlschrank, einen Kühlschrank im Gemeinschaftsraum, war aber voll ausreichend. Und Kaffee gab es gratis. Frühstück gibt es im Motel außer Kaffee nur für Selbstversorger, aber im Ort gibt es einen sehr guten Diner und ein uhriges Steakhouse mit sehr guten Essen, nicht nur an Steaks.
Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, buchen wir das Harmony sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EGUG!
Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg nach Las Vegas war diese Station weniger erfreulich. Schon von Außen machte das Motel den Eindruck, als sei alles vom Sperrmüll zusammengesucht und zusammengebaut.
Wir hatten - leider - vorgebucht; wir wollten uns das Zimmer trotzdem ansehen. Der Raum selbst war groß aber das Bad extrem klein und dunkel. Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Eindruck, den wir von den üblichen Motels in CA nicht gewohnt waren.
Wir lehnten das Zimmer ab. Die Berechnung wird wahrscheinlich trotzdem erfolgen.
Wr fanden dann in unmittelbarer Nähe das Motel Country Inn, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
0,6 km entfernt
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 12 in Twentynine Palms
2,8 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
1,2 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
5,6 km entfernt
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
1,3 km entfernt
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park
Rodeway Inn & Suites 29 Palms ne ...
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
4,1 km entfernt
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277-4314
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Familienhotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 71€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms