“Das schönste Hotel in Kalifornien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harmony Motel

Harmony Motel
Frankfurt
“Das schönste Hotel in Kalifornien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Gleich von Anfang an machte das kleine Hotel direkt am Highway einen schönen familiären Eindruck. Im "Wüstengarten" findet man überall kleine dezente Dekorationselemente. Die Zimmer sind nützlich und trotzdem dekorativ gestaltet und größer als in vielen anderen Hotels. Der Gemeinschaftsraum und der Internetzugang sind ein besonderer Service, das Entspannen im Whirlpool mit Blick auf die Wüste einzigartig!
Insgesamt war es das gemütlichste Hotel meiner 3 wöchigen Rundfahrt an der Westküste!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa-fan-08!

Sydney, Australien
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Das Harmony Motel ist ein einfaches Motel am Highway, der durch Twentynine Palms führt. Es hatte sechs Zimmer, eine Hütte und einen Pool. Da es in der Wüste liegt, kann man von einem Garten eigentlich nicht sprechen. Es gab einen einfachen Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank und Internet.
Die Zimmer waren einfach mit Fliesenböden, Klimaanlage und Fernseher (anders als in Lonely Planet beschrieben) ausgestattet.
Das Bad war sehr klein, vor allem die Dusche war die kleinste, in der ich je war. Man konnte den Verkehr von der Straße hören, aber nicht sehr.
Die Zimmer waren nach Osten raus und am Morgen sehr hell. Das Motel hat eine praktische Lage zum Joshua Tree Nationalpark.
Es war unsere zweite Wahl in Twentynine Palms, aber es war schon ganz cool, in einem Motel übernachtet zu haben, wo auch U2 schon einmal übernachtet hat...

Danke, HardieBoys!
Bergenfield
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle Überraschung dieses Motel in Twentynine Palms war. Unser Zimmer war groß und sehr sorgsam eingerichtet. Toll war auch, dass man dort über einen Computer ins Internet kam. Der wunderschöne Swimmingpool und der Whirlpool waren eine tolle Sache, wenn man den Tag über im Joshua Tree Nationalpark verbracht hatte. Die Aussicht vom Motel auf die Wüste war wunderschön. Ich brauche glaube ich nichts zu sagen, dass uns der Aufenthalt im Harmony Motel sehr gut gefallen hat.

1 Danke, clamds!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
BEST WESTERN Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 11 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 1 von 11 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 7 von 11 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 4 von 11 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 9 von 11 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 6 von 11 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Nr. 3 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Familienhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms