“Ein Traum in der Wüste”
Bewertung zu Harmony Motel

Harmony Motel
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist inmitten einer wunderschönen Wüstenlandschaft gelegen, umringt von Joshua Trees. Als wir eincheckten erfuhren wir erst, dass es auch Zimmer mit voller Kücheneinrichtung gibt. Für nur 5 Dollar Aufpreis bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Küche. Die Terrasse ist mit Blick auf die Wüstenhügel umzu. Ich und meine Frau hatten erst ein selbst gekochtes romantisches Essen mit Mondblick. Dann verbrachten wir den Abend (Pool ist bis 22 Uhr geöffnet) im beheizten Jacuzzi!!! Ein Wüstentraum. Sollte es uns nochmal in diese einsame Gegend verschlagen, kommen wir wieder!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ole v!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harmony Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013

Ich war für eine Übernachtung im Harmony! Hatten leider schon vorher gebucht, ohne uns großartig zu informieren. Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen, es roch auch modrig im Zimmer. Dachten uns egal was soll's für eine Übernachtung passt das schon. Das war wohl eine Fehlentscheidung, am nächsten morgen hatte ich nämlich einen üblen Ausschlag an Händen, Armen, Rücken.. Es handelt sich hierbei um eine allergische Reaktion auf Bettwanzen. Bedanke mir recht herzlich, an die Inhaber des Motels. Ich sehe aus wie ein Monster und habe noch ein paar Tage Ferien vor mir. Wünsche das keinem in den Ferien, daher Vorsicht und schaut euch das Bett genauer an!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Raffa L!
Bewertet am 5. November 2012

Alles in Allem ist diese Motel emppfehlenswert fuer Reisende, die keine Unterkunft aus der Retorte wollen. Dies ist ein familiengefuehrtes Motel mit einem individuellem Charme. Einfach aber nett eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung. Am besten haben uns die Gemeinschaftsraeume gefallen.
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer mit Kueche sind fuer laengere Aufenthalte sehr emfehlenswert. Bleibt man nur ein paar Nae ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mIhO76!
Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund einiger Bewertungen hier waren wir etwas vorgespannt, ob es das richtige Motel für 2 Übernachtungen sein wird. Aber bereits als wir den Innenhof betraten, wußten wir, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Der Innenhof ist mit viel Liebe gestaltet, die Parkplätze liegen nicht direkt an den Zimmern wie sonst häufig üblich. Auch die Straße ist weit genug von allen Zimmern entfernt. Die Zimmer sind Standard aber dafür sauber und für 3 Erwachsene ausreichend groß, die Dusche etwas eng aber o.k.. Der Pool ist sauber, liegt gut und ist ausreichend groß, war uns eine willkommene Abkühlung. Das Personal war freundlich. WLAN ist schnell und kostenfrei. Und mit an schönsten war es, dass man abends draußen sitzen konnte. Statt Kühlschrank auf dem Zimmer gab es für uns, andere Zimmer haben eigene Küchen mit Kühlschrank, einen Kühlschrank im Gemeinschaftsraum, war aber voll ausreichend. Und Kaffee gab es gratis. Frühstück gibt es im Motel außer Kaffee nur für Selbstversorger, aber im Ort gibt es einen sehr guten Diner und ein uhriges Steakhouse mit sehr guten Essen, nicht nur an Steaks.
Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, buchen wir das Harmony sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EGUG!
Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg nach Las Vegas war diese Station weniger erfreulich. Schon von Außen machte das Motel den Eindruck, als sei alles vom Sperrmüll zusammengesucht und zusammengebaut.
Wir hatten - leider - vorgebucht; wir wollten uns das Zimmer trotzdem ansehen. Der Raum selbst war groß aber das Bad extrem klein und dunkel. Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Eindruck, den wir von den üblichen Motels in CA nicht gewohnt waren.
Wir lehnten das Zimmer ab. Die Berechnung wird wahrscheinlich trotzdem erfolgen.
Wr fanden dann in unmittelbarer Nähe das Motel Country Inn, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet am 18. März 2012

Im Dezember letzten Jahres Buchten wir das Harmony Motel.
Die Information einer Überbuchung erreichte uns am 14.03.! Leider könne man uns nicht aufnehmen ( 2 Personen). Kann das denn sein nach so langer Zeit erst eine Info zu bekommen dass man kein Zimmer bekommt?
In einer Woche startet der Urlaub schon, hätte ja auch gut sein können dass wir schon unterwegs sind.
Dies nur zur Info falls sie überlegen hier zu Buchen.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Kombi85!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir (ein Fernsehteam) waren 6 Wochen in den USA unterwegs und haben uns nirgendwo wohler gefühlt als in diesem kleinen Motel. Kein bisschen runtergekommen, wie wir vorher hörten. Im Gegenteil: Saubere, große Zimmer, im Bad eine echte Dusche - und schon bei Sonnenaufgang reinigt die nette Chefin den wunderbaren Pool samt Jacuzzi. Unvergesslich die Abende auf der Veranda, ein kühles Bier mit Blick auf die Wüste und die Lichter von 29 Palms und dann die Ruhe abseits lärmender Interstates.
Wer möchte, kann hier auch ein Zimmer mit Fließen-Boden bestellen - in den USA eine absolute Rarität.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterFriedenau!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
Campbell House
Campbell House
Nr. 1 von 12 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277-4314
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Familienhotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 64€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms