“Angenehmes Motel zum Entspannen”
Bewertung zu Harmony Motel

Harmony Motel
Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund einiger Bewertungen hier waren wir etwas vorgespannt, ob es das richtige Motel für 2 Übernachtungen sein wird. Aber bereits als wir den Innenhof betraten, wußten wir, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Der Innenhof ist mit viel Liebe gestaltet, die Parkplätze liegen nicht direkt an den Zimmern wie sonst häufig üblich. Auch die Straße ist weit genug von allen Zimmern entfernt. Die Zimmer sind Standard aber dafür sauber und für 3 Erwachsene ausreichend groß, die Dusche etwas eng aber o.k.. Der Pool ist sauber, liegt gut und ist ausreichend groß, war uns eine willkommene Abkühlung. Das Personal war freundlich. WLAN ist schnell und kostenfrei. Und mit an schönsten war es, dass man abends draußen sitzen konnte. Statt Kühlschrank auf dem Zimmer gab es für uns, andere Zimmer haben eigene Küchen mit Kühlschrank, einen Kühlschrank im Gemeinschaftsraum, war aber voll ausreichend. Und Kaffee gab es gratis. Frühstück gibt es im Motel außer Kaffee nur für Selbstversorger, aber im Ort gibt es einen sehr guten Diner und ein uhriges Steakhouse mit sehr guten Essen, nicht nur an Steaks.
Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, buchen wir das Harmony sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EGUG!

Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg nach Las Vegas war diese Station weniger erfreulich. Schon von Außen machte das Motel den Eindruck, als sei alles vom Sperrmüll zusammengesucht und zusammengebaut.
Wir hatten - leider - vorgebucht; wir wollten uns das Zimmer trotzdem ansehen. Der Raum selbst war groß aber das Bad extrem klein und dunkel. Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Eindruck, den wir von den üblichen Motels in CA nicht gewohnt waren.
Wir lehnten das Zimmer ab. Die Berechnung wird wahrscheinlich trotzdem erfolgen.
Wr fanden dann in unmittelbarer Nähe das Motel Country Inn, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet am 18. März 2012

Im Dezember letzten Jahres Buchten wir das Harmony Motel.
Die Information einer Überbuchung erreichte uns am 14.03.! Leider könne man uns nicht aufnehmen ( 2 Personen). Kann das denn sein nach so langer Zeit erst eine Info zu bekommen dass man kein Zimmer bekommt?
In einer Woche startet der Urlaub schon, hätte ja auch gut sein können dass wir schon unterwegs sind.
Dies nur zur Info falls sie überlegen hier zu Buchen.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Kombi85!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir (ein Fernsehteam) waren 6 Wochen in den USA unterwegs und haben uns nirgendwo wohler gefühlt als in diesem kleinen Motel. Kein bisschen runtergekommen, wie wir vorher hörten. Im Gegenteil: Saubere, große Zimmer, im Bad eine echte Dusche - und schon bei Sonnenaufgang reinigt die nette Chefin den wunderbaren Pool samt Jacuzzi. Unvergesslich die Abende auf der Veranda, ein kühles Bier mit Blick auf die Wüste und die Lichter von 29 Palms und dann die Ruhe abseits lärmender Interstates.
Wer möchte, kann hier auch ein Zimmer mit Fließen-Boden bestellen - in den USA eine absolute Rarität.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterFriedenau!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren zu zweit auf Road Trip und haben nach Joshua Tree National Park dieses Motel am Highway entdeckt und hier übernachtet.
Es war eine hervorragende Wahl!
Liebevoll gemacht, total charmantes Ambiente.
Besonders schön: untergehende Sonne abends am Pool.
Zimmer waren einwandfrei.
Definitv zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ben A!
Bewertet am 19. April 2011

Eigentlich kam ich eher zufällig durch eine gezwungene Umbuchung ins Harmony Motel in Süd-Kalifornien. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh darüber, denn ich habe ein kleines Juwel gefunden, indem seinerzeit schon "U2" wohnten, als sie ihr Album "The Joshua Tree" aufnahmen.
Das kleine Motel liegt direkt neben dem Highway 62 bei Jushua Tree, dem berühmten (und wunderschönen) Nationalpark. Denoch fühlte ich mich nicht durch Autogeräusche o.ä. gestört, denn mein Appartement lag ziemlich weit hinten in der Anlage.
Fast alle Zimmer werden außerdem durch die vorgelagerte Rezeption "geschützt".
Im Inneren der Anlage liegt ein idyllischer Pool mit einem kleinen Whirlpool, in dem man nach dem Klettern oder Wandern wunderbar relaxen kann.
Die Managerin war super nett und hilfsbereit! Die Zimmer (ich bin nach zwei Tagen umgezogen, weil mein erstes Zimmer bereits verbucht war) waren geschmackvoll und funktionell eingerichtet. In der Kitchenette gab es bereits alles was man zum Kochen braucht, inkl. Gewürzen und Zewarollen.
Nach einer schönen, ca. 15 minütigen Fahrt über den Highway ist man bereits an der Zufahrtsstraße zum Nationalpark. Supermärkte, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten in beiden Richtungen zu erreichen.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, iFox!
Bewertet am 9. November 2010

Ich war mit meiner Frau und einer Freundin auf einem Road Trip durch die USA und die Übernachtung hier war eines der Highlights! Das Ambiente und die Stimmung hier ist was ganz Besonderes - besonders wenn man vom Pool aus den Sonnenuntergang in der Wüste erlebt. Eines Tages werden wir sicherlich hier noch mal stoppen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Theis76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Twentynine Palms angesehen:
0,6 km entfernt
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 12 in Twentynine Palms
2,8 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
1,2 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
5,6 km entfernt
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
1,3 km entfernt
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park
Rodeway Inn & Suites 29 Palms ne ...
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
4,1 km entfernt
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277-4314
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Familienhotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 73€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms