“Pizza Hut mit Bedienung” 4 von fünf Punkten

Pizza Hut
Platz Nr. 27 von 59 Restaurants in Twentynine Palms
Küche: Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Jona, Schweiz
“Pizza Hut mit Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei unseren Reise machten wir einen Stopp in Twenty Nine Palms zum Übernachten im Holiday Inn Express. Auf der anderen Strassenseite sahen diesen Pizza Hut, da wir schon lang keinen“ alten“ Pizza Hut sahen, besuchten wir dieses Restaurant. An der Hauptstrasse in 29 - Palms säumen sehr wenig Hotel, Restaurants und Tankstellen. Der Innenraum erinnerte uns an vielen früheren Reisen in den Staaten. Wir wurden an einen Tisch begleitet, obwohl das Restaurant fast leer war. Die Pizzen schmeckten uns sehr gut und den Salat konnten wir am Buffet bedienen. Die Bedienung war freundlich. Das Restaurant war eher alt und auch wird wahrscheinlich bald mal umgebaut. Die Sauberkeit war entsprechend schlecht, aber kommt ja oft vor in den Staaten, dass der Tisch sauber ist aber der Teppich alles hinnehmen muss.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kurtmueller!

Langendorf
“Bedienung flirtet in der Küche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Um es gleich vorwegzunehmen, die Pizza entsprach dem üblichen Pizza Hut Standard und war gut. Aber die junge Dame, die servierte, hat ihren Beruf verfehlt. Uns eingeschlossen assen Donnerstagabend kurz nach acht Uhr sechs Personen im Pizza Hut. Die junge Dame führte uns an einen Tisch, nahm den Getränkewunsch auf und brachte die Getränke. Dann ging sie in die offene Küce und schäkerte mit den etwa fünf jungen ¨Köchen¨, die zwar einen Job, aber nicht zu tun hatten. Pizza Hut nimmt offenbar die Aufrufe von Präsident Obama, Jobs zu kreieren, ernst. Da natürlich Umherschäkern viel lustiger ist als das Bedinen von Gästen tauchte besagte Dame nicht wieder auf. Nach einer gefühlten halben Stunde holte ich sie aus dem Kreis ihrer Kollegen und gab die Bestellung auf. Die Küche arbeitete in normalem Tempo und die Dame brachte tatsächlich die Pizza. Sie fragte weder nach der Qualität des Essens noch füllte sie die Cola nach und die Rechnung brachte sie auch nicht, denn sie musste ja in der Küche mit dem nun komplett beschäftigungslosen Personal flirten. Als wir an der Kasse standen, kam sie dann doch noch - freundlich wie den ganzen Abend.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente