“Perfekter Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark”

Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark, da der Nord-Eingang in 10 Minuten zu erreichen ist. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Unser Zimmer (Executive Suite) war sehr groß, es gab eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch, einen Sessel, zwei Fernseher und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken. Außerdem war ein Safe vorhanden. Der Bereich Couch mit Tisch war durch eine halb eingezogene Wand vom Rest des Zimmers abgetrennt. Das Badezimmer inklusive Handtücher sowie der Rest des Zimmers mit Bettwäsche waren sehr sauber. Es gab zwei Klimaanlagen und WLAN war auf dem Zimmer verfügbar.
Der Frühstücksraum war schön eingerichtet und das Frühstück war amerikanischer Hotel-Standard. Für uns hat sich die Pancake-Maschine (samt Sirup), welche wir jeden Morgen ausgiebig benutzt haben, positiv hervorgehoben. Kaffee gab es in verschiedenen Stärken und auch koffeinfrei rund um die Uhr im Frühstücksraum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RED80Fraggle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein noch ziemlich neues Hotel, ausgezeichnet gelegen zum Joshua Tree NP, wir haben hier nach unserem Besuch dort übernachtet. Der Service ist ausgezeichnet, es gibt viele kleine Aufmerksamkeiten (z.B. frisches Popcorn gratis in der Lobby) und einen netten Pool, Outdoor aber halb im Schatten (wir hatten im September noch über 40 °C) - da hat man sich wirklich mal etwas bei gedacht.
Die Zimmer sind groß, neu, sauber - keinerlei Beanstandung.
Twentynine Palms hat Supermärkte und (Schnell-)Restaurants, mehr brauchten wir nicht.

1  Danke, Bo_011!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für unseren Besuch im Joshua Tree Nationalpark ausgewählt und waren einfach begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück und WLAN sind im Preis inbegriffen.

1  Danke, cf7180!
Bewertet am 23. September 2013

Ich bin schlichtweg begeistert. Ein schönes, ziemlich neues Hotel mit sauberen, eleganten Zimmern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal freundlich. Zimmertip: obwohl wenig Verkehr, lohnt sich ein Zimmer weg von der Strasse.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HJF64!
Bewertet am 18. September 2013

Haben spontan eingecheckt um am nächsten morgen früh in den Joshua Tree N.P. aufzubrechen. Sehr netter Service und schöne große Zimmer. (Fast Food) Restaurants in der Nähe vorhanden. Sauberkeit spitzenmäßig. Frühstück war super.

Danke, SoEh2013!
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben hier eine Nacht übernachtet (Durchreise) und waren von der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Hotels sehr begeistert. Das Hotel liegt ja nicht unbedingt an einem belebten Ort, doch es wird versucht das beste "rauszuholen" und das gelingt!
Das Internet ist kostenlos und das Frühstück ist auch im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir fühlten uns sehr wohl, dass Zimmer mit zwei Queensize Betten war sehr geräumig und sauber.
Sehr gerne wieder.
Gegenüber liegt PizzaHut und mit 10 $ für eine Pizza mit Abstand die günstigste die wir bisher gegessen haben (vier Personen). Die Gegend ist klein aber fein :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Midnight00!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Joshua Tree National Park in Twentynine Palms. Twentynine Palms ist eine kuriose "Stadt" mitten im Nirgendwo, aber sie bietet einige Möglichkeiten fürs Abendessen.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Beste war die Dusche, die, anders als in normalen amerikanischen Hotels, einen grossen Duschkopf hatte.
Frühstück ist im Preis ebenfalls einbegriffen, das Buffet ist aber wie üblich mager.
Der Preis war zwar immer noch relativ hoch, aber dennoch angemessener als bei anderen Nationalpärken. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der ein schönes, preiswertes Hotel sucht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Fipsundfrappe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Campbell House
Campbell House
Nr. 1 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
Best Western Joshua Tree Hotel & Suites

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree

Anschrift: 72535 Twentynine Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Preisklasse: 76€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites 29 Palms