“Gute Lage zum Joshua Tree NP” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
2.5 von 5 Hotel   |   72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277   |
Pauschalangebot
Dortmund, Deutschland
“Gute Lage zum Joshua Tree NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Lage zum Joshua Tree Nationalpark ist sehr gut.

Das Hotel ist noch relativ neu, die Zimmer schön und sauber. Wir konnten – obwohl es dazu eigentlich noch zu früh war – trotzdem einchecken. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Frühstück war im Preis eingeschlossen, allerdings war dies sehr einfach.

Leider hatte das Hotel noch mal den Zimmerpreis abgebucht, obwohl wir einen Voucher hatten (wir hatten bereits aus Deutschland gebucht und bezahlt). Aber dies wurde nach der Kontaktaufnahme sofort ohne Probleme zurückgebucht. (Trotzdem dafür den einenn Stern Abzug).

Direkt gegenüber des Hotels liegt ein PizzaHut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten das Hotel ausgewählt, um den Joshua Tree Park anzuschauen und anschließend eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort und sozusagen mitten in der Wüste. Die Lage ist aufgrund der Nähe des Parks super. Es waren genügend Parkplätze vorhanden (kostenlos). Wir wurden von der Dame an der Rezeption sehr nett und mit viel Humor empfangen. Das Zimmer war ruhig, da die Straße kaum befahren ist. Die Zimmergröße war völlig in Ordnung und es war alles sehr sauber. Das Zimmer war modern eingrichtet (u. a. mit LCD-Fernsehr, W-LAN).Der Pool kam uns aufgrund der Hitze gelegen. Er ist klein, nicht luxuriös, aber reicht vollkommen für eine kleine Abkühlung. Der Frühstücksbereich ist nicht sehr groß, allerdings war er nicht überlaufen. Es gab ein gutes, amerikanisches Frühstück. Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Katrin_Freising!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel direkt am Highway 62 in der Nähe zum Yoshua Tree National Park. Vom Highway ist nachts allerdings nichts zu hören, weil kaum befahren.

Das Hotel ist so wie ein typisches Holiday Inn Express sein sollte, funktionell ausgestattet, hell, sauber und sympathisch von A – Z.

Freundliche und erfahrene Empfangsmitarbeiter, Check-in schnell und problemlos. Check-out-Rechnung wurde Holiday Inn typisch unter die Zimmertür geschoben. Die Vampir-Zähne darauf waren wie auch die kostümierte Mitarbeiterin am nächsten Morgen ein erheiternder Tribut an Halloween. Hier wurde von jedem einzelnen Mitarbeiter gute Laune versprüht, und wir fühlten uns hier von dem Augenblick als wir das Hotel betraten bis zur Abreise sehr gut aufgehoben.
Das Zimmer und auch das Bad waren ausreichend groß, sehr sauber, hell und ordentlich ausgestattet. Auch die Hotelflure machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Im Zimmerpreis ist der Frühstück inbegriffen. Dieser wird in einem angenehm geräumigen Frühstücksraum angeboten, wo das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt.

Sehr zu empfehlen diese freundliche Oase in der Hochwüste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, greenlagarto!
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir übernachteten eine Nacht im diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Jedoch muffelte es im Zimmer, war aber nicht störend. Der Pool und der Hot Pool sind halb ins Hotelgebäude gebaut, wenn die Sonne voll herunterbrennt, ist ein Teil der Anlage im Schatten. Das Frühstück war entsprechend gut, hatte eine gute Auswahl. Auf der anderen Strassenseite hat es einen Pizza Hut. Sonst muss man das Auto nehmen, wenn man Essen gehen will. Lohnt sich nur eine Nacht, da in Twenty Nine Palms wenig los ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kurtmueller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr schöne und moderne Zimmer, guter und freundlicher Service, gutes amerikanisches Frühstück. Sehr zu empfehlen. Das war bisher das beste Motel auf unserer Rundreise durch den Westen der USA! Leider sind nur wenig Restaurants in unmittelbarer Nähe aber mit dem Auto sind einige in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Alwag!
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

das hotel war ca 1 woche in betrieb, dementsprechend alles neu und sauber. liegt direkt an der durchgangsstrassa 62, von der man aber eigentlich nichts merkt. nachts nicht viel verkehr. leider schlechte gerauschisolierung, den husten des nachbars haben wir voll mitbekommen. personal kompetent und freundlich, ordentliches continental fruehstueck. pool klein und im november nur bedingt nutzbar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, meckiEsslingen!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

29 Palms...dort wo sich Fuchs, Hase und das Sreifenhörnchen Gute Nacht sagen. Hotel ist in Ordnung, direkt an der einzigen Hauptstraße des Ortes gelegen. Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich. Es gibt einen Pool, der ist nix Besonderes, aber zur Abkühlung o.k.. Im Ort gibt es wahnsinnig viele verschiedene Restaurants, fast alle direkt an der Hauptstraße gelegen.
Das Frühstück kann man in einem schönen kleinen Raum einnehmen, es ist aber leider sehr dürftig. Zur Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, suse_hof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
BEST WESTERN Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 1 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
BEST WESTERN Joshua Tree Hotel & Suites
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
Anschrift: 72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 3 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites 29 Palms