“Wirklich gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 29 Palms Inn

29 Palms Inn
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Twentynine Palms
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wirklich gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

War hier gestern zum Dinner. Nette Leute, frische Pasta - dazu eine Dame mit Gitarre. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Alex3512014!

“Wer behauptet, man kann in USA nicht herrlich essen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Weg von der Straße mit einer kleinen unscheinbaren Einfahrt und auf einem Sandweg kommt man zum 29 Palms Inn.
Das Hotel besteht aus verschiedenen verstreut liegenden Cottages, Cabins and Villen auf dem Gelände einer mehrere 1000 Jahre alten Oase, im Besitz einer Familie in der 3. Generation, die mit Leidenschaft Gäste betreut und fabelhaft kocht.
Wir waren 2x dort und beide Male begeistert. Ein toller Service, bestes Essen (einige Ingredienzen kommen aus dem eigenen Garten) und eine super Atmosphäre, vor allem in der Dämmerung. Unbedingt dort essen und einen Rundgang durch die Oase machen, ein zauberhafter Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, GaBu1703!
Freiburg, Deutschland
“Sehr schöner Ort zum Essen oder einfach nur zum Ausruhen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir hier Halt gemacht, um die Oase anzuschauen und waren sehr angetan. Es ist absolut ruhig hier und die Oase war einfach nur schön. Wir haben dann noch im Restaurant vorbeigeschaut und sind spontan geblieben und es nicht bereut. Es war eine gute Atmosphäre und der Cheesecake famos! Lohnt sich sehr, schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, hier zu Abend zu essen. Steht aber auf der Liste für den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt August 2013
Danke, CMo71!
Oberösterreich, Austria
“Nette Athmosphäre, gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Aufgrund der Bewertungen bei tripadvisor sowie auf Empfehlung unserer Hotels haben wir heute im "29 Palms Inn" Abend-gegessen.
Wir haben einen Tisch im Freien ausgewählt. Die Bedienung war sehr freundlich.
Vom Essen waren wir mehr als begeistert! Alles hat hervorragend geschmeckt.
Dieses Lokal können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jessica K!
Nürnberg, Germany
“Das beste Essen während unseres USA Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren kürzlich für 3 Wochen im Südwesten der USA unterwegs. Auf unserer Rundreise haben wir u.a. im 29 Palm Inn übernachtet und während dieses Aufenthalts zweimal dort zu Abend gegessen und beides mal waren wir mehr als begeistert. Egal ob Steak, Suppe, Salat oder Pasta - einfach gutes Essen.
Gruß von meinem Mann: Das Ribeye-Steak ist ein Muss! :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, kleineandi!