“Nette Athmosphäre, gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 29 Palms Inn

29 Palms Inn
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Twentynine Palms
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Küche: gesund, amerikanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberösterreich, Austria
“Nette Athmosphäre, gutes Essen!”
Bewertet am 18. August 2013

Aufgrund der Bewertungen bei tripadvisor sowie auf Empfehlung unserer Hotels haben wir heute im "29 Palms Inn" Abend-gegessen.
Wir haben einen Tisch im Freien ausgewählt. Die Bedienung war sehr freundlich.
Vom Essen waren wir mehr als begeistert! Alles hat hervorragend geschmeckt.
Dieses Lokal können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jessica K!

Nürnberg, Germany
“Das beste Essen während unseres USA Urlaubs!”
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren kürzlich für 3 Wochen im Südwesten der USA unterwegs. Auf unserer Rundreise haben wir u.a. im 29 Palm Inn übernachtet und während dieses Aufenthalts zweimal dort zu Abend gegessen und beides mal waren wir mehr als begeistert. Egal ob Steak, Suppe, Salat oder Pasta - einfach gutes Essen.
Gruß von meinem Mann: Das Ribeye-Steak ist ein Muss! :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, kleineandi!
Bonn
“Vor Jahren war es besser”
Bewertet am 10. August 2012

Vor sieben Jahren waren wir begeistert, aber jetzt war es doch nicht mehr so Spitze. Das Steak medium/rare war einige Zeit zu lange auf dem Herd und die Bedienung ließ auf sich warten. Schade

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolfgang V!
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 30. September 2011

Das erste mal waren wir vor sechs Jahren im 29 Palms Inn zum Abendessen und ganz begeistert. Wir waren gespannt, ob es auch dieses Jahr unsere Erwartungen wieder erfüllen würde - und das war der Fall.

Man sitzt angenehm am Rande des Pools und wird von freundlichem Service umsorgt (wer live-Musik mag, kann dies im Inneren des Restaurants genießen, wir fanden es dennoch draußen schöner).

Die Gerichte sind gut zubereitet und reichlich; Steaks ebenso wie Fisch oder Shrimps. Vieles wird von Gemüse aus dem eigenen Garten begleitet (so auch die Tomatensuppe). Vorweg gibt es tolle slazige Oliven sowie gutes Brot und Olivenöl zum Dippen.

Die Weinauswahl ist nicht allzu groß, aber ausreichend und preiswert. Auch die Preise für die Speisen sind in angemessenem Rahmen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MRH400!
Hollywood
“Einfach bezaubernd!”
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Restaurant gehoert zu einem Inn quasi in der Mitte der Wueste und, als ein Bau aus den 60ger Jahren verfuegt es ueber einen kleinen Swimming-Pool, an dessen Rand die Tische stehen. Herrlich. Innen ist es nicht so spektakular. Aber draussen fliegen "Nachtsperlinge" herum, sobald die Sonne untergeht. Und weil es so hoch liegt, sieht man Tausende von Sternen. Das Essen war gut, und das Ambiente ist herrlich.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, fernsehen!