“Nicht umsonst die #1” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Twenty Nine - GESCHLOSSEN

Bistro Twenty Nine
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Nicht umsonst die #1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren heute im Bistro essen, nachdem wir hier auf TA dieses Lokal empfohlen bekommen haben. Wir ware 10 Minuten zu früh und mussten uns in den Barbereich setzten. Wenig professionell, aber so sind hier nun mal die Sitten.

Das Personal war freundlich und bemüht. Leider war die gute Frau sehr schwer zu verstehen.
Die Karte ist übersichtlich und ausreichend. Einige der Topseller wurden hier ja auch schon besprochen.

Unsere Wahl:
Bruschetta, Mac & Chese, Tuna Salat (Special of the day) und Lobster Ravioli.
Nun, die Mac & Chose waren nicht überzeugend, aber das Bruschetta war eines der Besten, die ich bisher hatte. Absolutes Kompliment. Der Tuna Salat war genial, auch wenn der Tunfisch etwas stark gewürzt war. Die Ravioli waren gut, fielen aber im Vergleich mit den anderen Gerichten hinten rüber.

Eine große Wein & Beer Auswahl ist vorhanden, als Flaschenwasser gibt es S.Pellegrino.

Die Auswahl an Nachtisch ist ausreichend, wurde aber von uns nicht getestet.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jay B!

“Ein unerwartet schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten es nicht erwartet: Ein Bistro, mitten in der Wüste entpuppte sich in ein sehr schönes gemütliches Restaurant, mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gerlinde69!
“Schick essen im Wüstenkaff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Bei meiner Bewertung habe ich die Gegebenheiten des Örtchens 29 Palms berücksichtigt: es liegt Mitten im Nichts und hat als Highlight nur den größten Marines-ausbildungsstandort der Welt zu bieten.
Die Karte ist sehr übersichtlich, aber die Köche beherrschen diese Gerichte sehr gut. Garnelen in kreoloischen Gewürzen auf Mango-Tomaten-Salza, Penne mit Huhn, Gemüse und Pancetta sowie das Filet Mignon waren sehr gut. Die Weinkarte ist ziemlich umfangreich und die Preise fair. Leider fallen die Nachspeisen etwas ab, der flüssige Schokokuchen und das Tiramisu waren okay, aber nicht besonders. Wir haben vor Tipp und inklusive Getränke $ 100 gezahlt. Außerdem haben sich die Besitzer groß Mühe gegeben ein stilvolles Ambiente zu schaffen. Das ist ganz gut gelungen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Kurz: es wird sich im weiten Umkreis nichts Besseres finden lassen.

Danke, dolaf!