“Schick essen im Wüstenkaff”
Bewertung zu Bistro Twenty Nine

Bistro Twenty Nine
Platz Nr. 24 von 59 Restaurants in Twentynine Palms
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schick essen im Wüstenkaff”
Bewertet am 31. Mai 2011

Bei meiner Bewertung habe ich die Gegebenheiten des Örtchens 29 Palms berücksichtigt: es liegt Mitten im Nichts und hat als Highlight nur den größten Marines-ausbildungsstandort der Welt zu bieten.
Die Karte ist sehr übersichtlich, aber die Köche beherrschen diese Gerichte sehr gut. Garnelen in kreoloischen Gewürzen auf Mango-Tomaten-Salza, Penne mit Huhn, Gemüse und Pancetta sowie das Filet Mignon waren sehr gut. Die Weinkarte ist ziemlich umfangreich und die Preise fair. Leider fallen die Nachspeisen etwas ab, der flüssige Schokokuchen und das Tiramisu waren okay, aber nicht besonders. Wir haben vor Tipp und inklusive Getränke $ 100 gezahlt. Außerdem haben sich die Besitzer groß Mühe gegeben ein stilvolles Ambiente zu schaffen. Das ist ganz gut gelungen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Kurz: es wird sich im weiten Umkreis nichts Besseres finden lassen.

• Ambiente
Danke, dolaf!