“Absolut überwältigend”

Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Oberfranken
“Absolut überwältigend”
Bewertet am 3. April 2010

Mein Mann fand dieses Hotel im Internet. "Neu erbaut". Wir buchten, da es uns von den Fotos her gefiel.
Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Ankunft brandneu. Der Teppich hat soooo gut gerochen :-). Das Zimmer war echt supergenial. Das Örtchen Twentynine Palms ist ja recht ruhig - das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Wer das nicht mag, wird sich nicht wohlfühlen. Wir fandens himmlisch. Das Frühstücksbuffet war klein, aber für uns total ausreichend. Alles war sehr sauber.
Fazit: Wir wollten gar nicht mehr weg und würden SOFORT wieder da übernachten. Den Punkteabzug gibts, weil wir leider das Pech hatten, neben ... ein Zimmer zu haben. Nachts um halb 3 lief da noch superlaute Musik, an Schlaf war nicht zu denken. Das Personal kam zwar sofort nach unserer Beschwerde; aber 10 Minuten nach dem Rüffel des Personals drehten die Herrschaften die Musik wieder voll auf. Geschlafen haben wir nicht viel in der ersten Nacht. Danach waren die Leute weg und wir konnten wieder schlummern. Aber sowas kann überall passieren. Sonst echt top!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, misscalifornia1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 8 von 12 in Twentynine Palms
Best Western Joshua Tree Hotel & Suites
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 10 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Anschrift: 6333 Encelia Dr, Twentynine Palms, CA 92277-1969
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 154€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.