“Riesige Zimmer, modernen Standard” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park

Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
“Riesige Zimmer, modernen Standard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Twentynine Palms (in Richtung Los Angeles). Auf unserer Rundreise hatten wir nirgends derart grosse Zimmer gehabt. Auch der Ausbaustandard ist höher als bei anderen Hotels der selben Preisklasse. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch im Handumdrehen für uns erledigt. Wir können das Fairfield Inn nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zweite Etage, da die Schritt von obenan zu gut gehört werden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, tommix76!

Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Geniales Hotel, sehr zu empfehlen. Top sauber und tolle große Zimmer.
Moderne Einrichtung!
12km vom Eingang des Joshua Tree National Parks.
Zum Samstag kann man direkt am Eingang des Parks in einer kleinen Sternwarte mit Volunteers Sterne beobachten, super interessant.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, rico268!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Nach dem Ausflug durch den Joshua Tree NP sind wir zu unserer Unterkunft Fairfield Inn & Suites, 29 Palms gefahren.

Auch hier wurden wir vom Personal wieder nett und freundlich in Empfang genommen.
Das Hotel schaut aus, als wäre es letzten Monat erst eröffnet worden, echt klasse.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, zusätzlich hatten wir noch ein Sofa, einen Sessel und einen Schreibtisch mit im Zimmer – es war also viel Platz. Auch das Bad hatte eine schöne Größe. Die Einrichtung war schön, ansprechend und es war alles sehr sauber.

Am Whirlpool- und Swimmingpool sind kostenlose Handtücher vorhanden.

Das Frühstück war inkl. und war perfekt.

Diese Unterkunft war unser Schnäppchen und das Preis-/Leistungsverhältnis super gut!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Julia K!
Flörsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Grossartiges sauberes Hotel mit großen Zimmern und sauber. Das Personal war sehr kompetet und freundlich. Das Hotel ist wohl nicht neu, schenit aber vor kurzem renoviert worden zu sein. Kostenloses WLAN, sauberer Pool, leckeres Frühstücksbuffet trotz für die Kette übliches Plastikgeschirr. Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ancojuca!
Laichingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes und recht neues hotel direkt vor den türen des nationalparks. Bei der ankunft wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Die zimmer waren sehr modern und stilvoll eingerichtet, an ausstattung war alles vorhanden. In den sehr sauberen und gepfelgten zimmern haben wir uns von anfang an richtig wohl gefühlt. Eines der besten hotels unserer reise.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dome A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in Amerika unterwegs. Dies war defintiv das beste Hotel der ganzen Reise. Wir wären am liebsten noch länger geblieben, aber unser Reiseprogramm liess es nicht zu... Die Zimmer sind einfach riesig, halbgetrennter Wohn-/Schlaf-Bereich mit Sofa und 2 grossen Betten. Alles war wirklich sauber. sogar ein Mikrowelle hatte es, die wir aber nicht benötigten. Das Frühstück war inklusive, verschiedene Müslisorten, Rührei, Toast, Bagels usw. Das Personal war super freundlich. Sie gaben uns eine Restaurant-Empfehlung ab und erwähnten, dass man in einem Steak-Hous noch 10% kriegt. Von aussen sieht das Restaurant nicht so toll aus, aber das Essen ist total lecker.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Kabri83!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Als Abstecher von der R66 den Joshua Tree NP mitgenommen und hier übernachtet, ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - bestes (Ketten)hotel unserer Reise. riesiges Zimmer, so was wäre bei uns locker eine Junior-Suite (abgetrennter Wohnbereich), alles hell, sauber, freundlich und geschmackvoll. Bad ebenfalls groß, sehr ruhig (Klimaanlage eingebaut, sowas bot nur unser Flughafenhotel in Chicago und Las Vegas), Pool gut - was will man mehr. Selbst das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse als wirklich gut zu bezeichnen (Eier und Speck, Obst, Waffeln, Joghurt). Gerade für Familien ein absoluter Top-Deal. Zum Parkeingang sind es 15 Min mit dem Auto, unbedingt (auch) abends mal reinfahren (24h geöffnet)!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nicolas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twentynine Palms.
BEST WESTERN Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
BEST WESTERN Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 11 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 4 von 11 in Twentynine Palms
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 6 von 11 in Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
Sunnyvale Garden Suites Hotel -  ...
Nr. 7 von 11 in Twentynine Palms
BEST WESTERN Joshua Tree Hotel & Suites
9 Palms Inn
9 Palms Inn
Nr. 8 von 11 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Anschrift: 6333 Encelia Dr, Twentynine Palms, CA 92277-1969
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.