Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Harmony Motel(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
94 $*
144 $*
123 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
RodewayInn
84 $*
119 $*
100 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
9 Palms Inn(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 Twentynine Palms(Twentynine Palms)
66 $*
  • Pool
Campbell House(Twentynine Palms)
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Rancho Dolores Motel(Twentynine Palms)
120 $*
87 $*
Expedia.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2013

Auf unserer USA-Reise hatten wir bisher keine bessere Unterkunft. Alles ist hier noch neu bzw. in einem sehr gepflegten Zustand ohne muffigen Geruch oder einem Überangebot von Desinfektionsmitteln. Wir hatten ein großes Zimmer, mit einer gemütlichen Sitzecke zum Fernsehen, einem wirklich sehr guten Bett und einem sehr sauberen Bad. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet allen Komfort, sogar ein IPod-Dock mit recht gutem Sound.
Der Pool und der Fitnessraum sind ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, in dem wir jederzeit gerne wieder übernachten werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CMo71!
Bewertet 29. September 2012

Das Fairfield Inn & Suites 29 Palms wurde von meiner Familie und mir einstimmig zum besten Hotel unseres USA-Trips 2012 gewählt - wir haben nirgendswo anders in den fünf Wochen angenehmer und komfortabler gewohnt.

Die Gründe dafür sind: das Hotel ist neu, modern eingerichtet, gut ausgestattet und es liegt abseits der Straße. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist phänomenal - für eine Suite (es gibt nur Suites) mit zwei Queens bzw. für drei Personen bezahlten wir $ 99,-- plus tax. Das Frühstück war ebenfalls besser und umfangreicher als in anderen Hotels.

Besonders erwähnt werden muss, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war: angefangen vom Empfangschef Mr Tony bis hin zu den Zimmermädchen und der Dame beim Frühstücksbüffet. Alle verdienen ein großes Lob und sie sind ein tolles Team.

Schade, dass wir schon unter Zeitdruck standen und sich der Urlaub zu Ende neigte - im Fairfield Inn & Suites wären wir gerne noch ein paar Tage geblieben.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Austria01!
Bewertet 3. August 2012

Für einen Zwischenstopp zum Besuch des Joshua Tree National Parc optimales Hotel! Das Haus ist noch recht neu, was an jeder Ecke positiv auffiel, alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten für 5 Personen ein recht großes Zimmer. Freundliches Personal, welches auch noch einen tollen Tipp für das Abendessen parat hatte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timmy-Team!
Bewertet 11. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel durch die Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt ca.200m zurückversetzt am Highway. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, bei einem spaltweit geöffnetem Fenster ist der der Straßenverkehr kaum hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im 1.OG und war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Großer LCD Bildschirm, das Bett ist durch einen Raumteiler getrennt vom "Wohnzimmer". Kleine Küchenanrichte mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Ein kleiner Pool ist auf der Rückseite für Hotelgäste.

Frühstück ist inklusive, allerdings bisher für uns das einzige Hotel mit Plastikbesteck und Plastikteller. Mal was anderes.

McDonalds ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. KFC und andere sind mit dem Auto auch in ca. 5minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald H!
Bewertet 13. Dezember 2011

Hinreichend großes Zimmer in hübscher Farbgebung und mit kleinem durch Raumteiler abgesetztem "Wohnteil". Bei zwei Betten ist der Bewegungsraum am Fenster eingeschränkt. Beleuchtung im Wohnraum gedämpft, Lesen nur im direkten Schein der Steh- oder der Arbeitslampe möglich. Kleine Nische mit Microfridge. Bett bequem, Zimmer sauber.
Das Hotel, äußerlich der typische langweilige Hotelfertigbau mit L-Grundriss, ist in nach hinten in einen leichten Wüstenhang eingegraben. Bei einem off-Hwy Zimmer schaut man so direkt auf eine Sandböschung, hat aber Ruhe !
Beim Frühstück ist alles portionsweise abgepackt, was man nur abpacken kann, auch Geschirr und Besteck gibt es nur in Plastik. Man setzt sich also am besten gleich neben einen Mülleimer. Mit dem Nachfüllen hatte es das Personal nicht so eilig, man kann ja auch mal gut ohne hot waffles, Rührei oder Toastbrot auskommen. Es gab ja noch genügend anderes.
Pool und Spa in Parkplatzumgebung sind winzig. Ob tatsächlich beheizt, haben wir nicht überprüft. Handtücher lagen bereit, aber leider hatte der Sant Ana Wind die Stühle herumgewirbelt, und sie blieben auch liegen, einer auch im Becken.
Warum man es bei der Leichtbauweise wieder nicht schafft, die Räume besser gegen Wassergeräusche, Türenschlagen, TV-Ton oder Weckerpiepsen zu isolieren, ist uns ein Rätsel.
Im Hotel übernachten viele Soldaten, die kartonweise Bier vom gegenüberliegenden Supermarkt anschleppen. Spuren vom Öffnen der Kronkorken kann man an den Tischkanten sehen. Unsere Befürchtungen auf eine laute, unruhige Nacht waren aber völlig unbegründet, Offenbar sind schon bald alle in einen tiefen, gesunden Schlaf gefallen.
Fazit:
Wenn man nicht mit aufgrund der enthusiatischen Kommentare hier übersteigerten Erwartungen kommt, ist man hier gut und zu einem angemessenem Preis untergebracht (2 Nächte zu ca $ 110). Für eine Besichtigung des Joshua Tree Nat. Parks ist 29 Palms ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bummler2009!