Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Harmony Motel(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
119 $*
100 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 Twentynine Palms(Twentynine Palms)
66 $*
  • Pool
El Rancho Dolores Motel(Twentynine Palms)
87 $*
Hotels.com
  • Pool
9 Palms Inn(Twentynine Palms)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Hotwire.com
Campbell House(Twentynine Palms)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel durch die Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt ca.200m zurückversetzt am Highway. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, bei einem spaltweit geöffnetem Fenster ist der der Straßenverkehr kaum hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im 1.OG und war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Großer LCD Bildschirm, das Bett ist durch einen Raumteiler getrennt vom "Wohnzimmer". Kleine Küchenanrichte mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Ein kleiner Pool ist auf der Rückseite für Hotelgäste.

Frühstück ist inklusive, allerdings bisher für uns das einzige Hotel mit Plastikbesteck und Plastikteller. Mal was anderes.

McDonalds ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. KFC und andere sind mit dem Auto auch in ca. 5minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald H!
Bewertet 13. Dezember 2011

Hinreichend großes Zimmer in hübscher Farbgebung und mit kleinem durch Raumteiler abgesetztem "Wohnteil". Bei zwei Betten ist der Bewegungsraum am Fenster eingeschränkt. Beleuchtung im Wohnraum gedämpft, Lesen nur im direkten Schein der Steh- oder der Arbeitslampe möglich. Kleine Nische mit Microfridge. Bett bequem, Zimmer sauber.
Das Hotel, äußerlich der typische langweilige Hotelfertigbau mit L-Grundriss, ist in nach hinten in einen leichten Wüstenhang eingegraben. Bei einem off-Hwy Zimmer schaut man so direkt auf eine Sandböschung, hat aber Ruhe !
Beim Frühstück ist alles portionsweise abgepackt, was man nur abpacken kann, auch Geschirr und Besteck gibt es nur in Plastik. Man setzt sich also am besten gleich neben einen Mülleimer. Mit dem Nachfüllen hatte es das Personal nicht so eilig, man kann ja auch mal gut ohne hot waffles, Rührei oder Toastbrot auskommen. Es gab ja noch genügend anderes.
Pool und Spa in Parkplatzumgebung sind winzig. Ob tatsächlich beheizt, haben wir nicht überprüft. Handtücher lagen bereit, aber leider hatte der Sant Ana Wind die Stühle herumgewirbelt, und sie blieben auch liegen, einer auch im Becken.
Warum man es bei der Leichtbauweise wieder nicht schafft, die Räume besser gegen Wassergeräusche, Türenschlagen, TV-Ton oder Weckerpiepsen zu isolieren, ist uns ein Rätsel.
Im Hotel übernachten viele Soldaten, die kartonweise Bier vom gegenüberliegenden Supermarkt anschleppen. Spuren vom Öffnen der Kronkorken kann man an den Tischkanten sehen. Unsere Befürchtungen auf eine laute, unruhige Nacht waren aber völlig unbegründet, Offenbar sind schon bald alle in einen tiefen, gesunden Schlaf gefallen.
Fazit:
Wenn man nicht mit aufgrund der enthusiatischen Kommentare hier übersteigerten Erwartungen kommt, ist man hier gut und zu einem angemessenem Preis untergebracht (2 Nächte zu ca $ 110). Für eine Besichtigung des Joshua Tree Nat. Parks ist 29 Palms ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bummler2009!
Bewertet 19. November 2011

Im Fairfield Inn hatten wir wahrscheinlich das bestausgetattete Motelzimmer unserer USA-Reise. Obwohl es nicht übermäßig groß war, war durch eine kluge Raumaufteilung viele Annehmlichkeiten drin. Gemütlich fand ich das "Wohnzimmer". Da es noch recht neu ist, war auch alles gut in Schuss und sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Mehrzahl der Gäste scheint die nahegelegene größte Kaserne (flächenmäßig) der Welt zu besuchen, das hat aber nicht weiter gestört.
Der Pool hat uns auch gut gefallen.
Das Frühstück war - auch für ein Motel - etwas spärlich von der Auswahl, vor allem wenn man keine Wurst isst.
Trotz der guten Ausstattung fand ich den Preis für die Lage in der Wüste etwas hoch.

Zimmertipp: man kann nichts falsch machen
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Marchlewski!
Bewertet 30. September 2011

Das Fairfield Inn & Suites macht einen nagelneuen Eindruck, obwohl es nach Auskunft des Personals bereits im zweiten Jahr in Betrieb ist. Es liegt ein wenig zurückgesetzt von der Hauptstraße, so daß der Verkehrslärm nicht stört.

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Betten garantieren einen angenehmen Schlaf.

Der Service ist freundlich und entgegenkommend. Alles wird ständig poliert und gereinigt.

Das Frühstück ist landestypisch und ausreichend: Rührei, Waffelteig, Cereals, Obst, Muffins. Außerdem gibt es dazu eine freie Tageszeitung.

Das Hotel ist derzeit sicher die beste Wahl in 29 Palms

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MRH400!
Bewertet 5. Januar 2011

Das Fairfield Inn 29 Palms liegt etwas von der Hauptstraße in 29 Palms zurückversetzt und hat daher absolut keinen Straßenlärm. Es ist sehr neu, ich schätze maximal 2 Jahre alt. Daher ist es auch noch in einem sehr guten Zustand. wWir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten, das sehr geräumig und gut ausgestattet war (Kühlschrank, Mikrowelle). Alles war sehr sauber, also sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen
Bereiche des Motels. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und einen Außenpool, der allerdings nicht sehr gross ist. Der Frühstücksbereich ist sehr schön und bietet genug Platz. Es gibt in der Lobby zwei PCs für Gäste und dort kann man kostenfrei ins Internet und auch Ausdrucke machen. Es gibt sogar ein paar kleine grundlegende Snacks am Front Desk zu kaufen (Getränke, Kekse usw.). Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam und ich war in diesem Motel rundum zufrieden! Ich würde sofort wieder reingehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KevinH!