“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
56 $*
oder mehr
Private Rundfahrt: Tagesausflug nach Medjugorje ...
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Medjugorje
Details zur Sehenswürdigkeit
Öhringen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Jeder Mensch sollte einmal in Medjugorje gewesen sein. Ein Ort den man nicht beschreiben kann, man muss es erlebt haben.

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Roberto M!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Medjugorje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Meine schönste und bedeutendste Reise bis jetzt. Schon vor der Kirche konnte Ich eine Wärme und Wohlbefinden spüren. Menschen aus der ganzen Welt versammelt und Predigt in mehreren sprachen. Leider waren die Beichte in anderen Sprachen nicht möglich. Je mehr Menschen desto schöner finde Ich so ein Ort. Die Botschaften sind international , global , gerichtet an die ganze Weltbevölkerung. Ich möchte unbedingt wieder hin, so schnell wie möglich. Traurig waren die Restaurants mit alkoholischen Getränken, Menschen ohne Zukunftsperspektiven, hauptsächlich Männer die rauchten und tranken alkoholische Getränke. Kaum einen Salat Bar war zu sehen..

Aufenthalt November 2012
4 Danke, Sontheimer!
Bern, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Komerziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es war interessant, einmal einen Wahlfahrtsort zu besuchen. Gefallen hat es uns nicht. Es war zu heiss, es waren viel zu viele Leute dort. Und das Ganze wirkt sehr komerziell, es hat riesige Parplätze für Touristenbusse und unzählige Souvenirläöden wo man allen katholischen Ramsch kaufen kann, den man sich nur ausdenken kann.

Aufenthalt April 2012
Danke, Annette_Bern!