Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich für 2 Nächte gebucht, sind aber wegen des guten Angebotes 3 Nächte geblieben. Top Zimmerservice, sehr freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, schöner SPA Bereich, hervorragende Massagen, sehr ruhige Lage fernab des übertriebenen Touristenkommerzes. Empfehlenswert, weil Preis und Leistung stimmen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Arnold N!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrter Arnold N

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte.
Wir sind stolz zu hӧren, dass Sie unseres Hotel weiterempfehlen und mit allen unseren Komponenten, wie der Zimmerservice, das Personal, das Frühstücksbuffet, der SPA Bereich, die Massagen und die Lage, zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal für die Anerkennung und hoffen die Ehre zu haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse von dem Personal von Medjugorje Hotel & Spa.

Bewertet am 9. April 2017

Dieses Hotel bietet jedem Gast die optimalen Bedingungen und ist für sein Service sehr gut.
Zimmer sehr gut
Frühstück und Restaurantbetrieb sehr gut
Wellness-Bereich sehr gut
Fitnessraum ausreichend
Benutzung hoteleigene Garage sehr gut

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg2211!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Sehr geehrte,
Wir mӧchten uns von ganzen Herzen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Eindruck über unser Hotel zu teilen, bedanken.Wir bemühen uns viel, um unseren Gӓsten den besten Service zu geben und es tut immer gut, wenn man solche Worte, wie von Ihnen, hӧrt. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen, das Personal von Medjugorje Hotel & Spa
Lidija,Kristina,Andjela und Alen

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wundervolles Hotel, tolle Ausstattung, schöner Spa Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner K!

Lieber Werner,

Vielen herzlichen Dank für die schӧnen Worte und die Weiterempfehlung.
Es bedeutet uns viel, es von Ihnen zu hӧren und wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüβen zu kӧnnen. Bis bald und alles Gute wünscht Ihnen das Personal von Medjugorje Hotel & Spa.
Lidija,Kristina,Andjela und Alen

Bewertet am 5. November 2016

Top Lage im Zentrum der Pilgerstätten! Kurze Fußwege, Andenkenshop in der Lobby, auch eine Andachtskapelle ist im Hotel! Super Ausstattung, sehr gutes Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal! Modern und sauber....

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 669gerhardw!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geehrter Gerhard,
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir sind sehr froh, dass Sie sich für Ihre Wallfahrt nach Medjugorje für unser Hotel entschieden haben. Es ist wunderschӧn zu hӧren, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Unser Hotel ist für Wallfahrten geeignet, deshalb haben wir uns für diese Lage entschieden, zwischen der Kirche und dem Erscheinungsberg und eine Kapelle, ein Andenkenshop, ein Restaurant für individuelle Gӓste, das andere für Gruppen gebaut. Unser Personal bedankt sich auch bei Ihnen und wünscht sich Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen aus Medjugorje Hotel & Spa
Alen.K

Bewertet am 28. September 2016

Ich habe alleine eine Balkantour gemacht und Medjugorje als Ziel, stand für mich als Katholiken fest. Da ich auch gerne ein paar Tage Wellness machen wollte, kam mir dieses Hotel auf meiner Suche entgegegen. Ich habe das Wellness Paket "Wellness Paradise" gebucht und bin mehr als begeistert! Super ausgetattetes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die 3-Gänge-Menüs, die ich mir zusammenstellen konnte waren mehr als ausreichend und sehr lecker! Die Spa Einrichtung sehr sauber und ordentlich. Massagen ausgezeichnet! Nur zu empfehlen! :)

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Goran M!
Alen K, Responsabile reception von Medjugorje Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Lieber Goran,
Vielen vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Das Wellness Paket haben wir genau deshalb gemacht, so dass sich unsere Gӓste kӧrperlich entspannen kӧnnen wenn auf einer Pilgerreise.
Wir sind sehr froh, dass Sie in unserem Hotel genossen haben, und dass Sie mit dem Personal, der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden sind, weil das die wichtigsten Komponenten jedes Hotels sind.
In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen, schicken wir Ihnen liebe Grüsse aus Medjugorje.
Das Personal von „Medjugorje Hotel & Spa****
Lidija und Kristina