“einfach toll” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 24 Hotels in Medjugorje
Öhringen, Deutschland
“einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war im Februar 2013 für eine Woche in der Pension QuoVadis und habe es sehr genoßen. Miljana, Zdravko und Boba (ich hoffe, es ist richtig geschrieben) waren herzliche, hilfsbereite, und gesprächige Gastgeber. Das Klima ist sehr familiär. Obwohl ich allein dort war und wenige Pilger mit mir da waren, habe ich mich mit allen sofort gut verstanden und mich aufgenommen gefühlt. Auch das Essen war gut und immer reichlich vorhanden. Die Zimmer haben die notwendige Ausstattung und waren klein und gemütlich. Im Ganzen ein schöne Pension, die ich jedem empfehlen kann, der sich eine gemeinschaftliches Umfeld wünscht.
Grüße Robert

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Roberto M!

Geschäftsreisende
Heidenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Ich bin alleine nach Medjugorje gereist, hatte vorab die Pension Quo Vadis im Internet gebucht. Miljana (die Besitzerin und Nichte vom berühmten Vater Slavko) kontaktierte mich per Mail, schockte mir eine genaue Wegbeschreibung. Ich wurde herzlich empfangen, bekam mein Zimmer und sie setzte mich gleich mit zwei sehr nette Paare beim Abendessen zusammen. Das Zimmer wird täglich gereinigt, das Essen (ich hatte Halbpension gebucht) ist Hausmannskost. Es war reichlich da, Getränke sind im Preis inbegriffen. Miljana organisierte ein Treffen mit der Seherin Vicka. Sie erkundigte sich täglich, ob ich was brauche und was ich gerne noch sehen möchte. Ich kann diese Pension sehr empfehlen, in einer Pilgerreise erwartet man kein Luxus, eher Menschen die für einen da sind. Werde auf jeden Fall wieder nach Medjugorje reisen und die Pension woeder aufsuchen. Was ich fast vergass: miljana spricht viele Sprachen, so dass jeder verstanden wird. Danke für alles. Maria

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 13 von 24 in Medjugorje
Hotel Grande Casa
Hotel Grande Casa
Nr. 12 von 24 in Medjugorje

Sie waren bereits im Quo Vadis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quo Vadis

Unternehmen: Quo Vadis
Anschrift: Matal bb | Biakovici, Medjugorje 88266, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Herzegowina-Neretva > Medjugorje
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 24 Hotels in Medjugorje
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quo Vadis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.