“Samstag Mittag zu viert”
Bewertung zu S Paul Restaurant

S Paul Restaurant
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Traunkirchen
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Beschreibung: 7 Tage die Woche bieten wir unser umfangreiches Frühstücksbuffet. Von Donnerstag bis Montag ist das a la carte `s Paul Restaurant mittags und Abend für Sie geöffnet. Verbringen Sie schöne Stunden im gemütlichen Restaurant oder im Gastgarten, und lassen Sie sich verwöhnen.
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schlichtes, neues Restaurant in Apartmenthotel. Gute Küche, netter Service. Leider konnten wir wegen Regen die Terrasse nicht nutzen.

Danke, bsa55!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Service, sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Jeder Bissen ein absolutes Geschmackserlebnis.

1  Danke, Navigate458922!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem dort und kann nur in den höchsten tönen davon sprechen der service war total zuvor kommend das essen mega gut ich habe mich richtig woll gefühlt ich kann es nur weiter empfehlen

Danke, Stefan_Posch666!