“Ausgezeichnet”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war dort mit einer größeren Personengruppe zur Weihnachtsfeier - alles hat wunderbar geschmeckt, auch das Service war hervorragend!

Danke, fimajo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Retzer Weinschlössl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Köstliche Küche, gute Weinauswahl aus der Region, nettes sowie freundliches Service und angenehmes Ambiente.

1  Danke, JOSEF H!
Bewertet am 3. September 2013

Ganz nett fanden wir, dass man beim Überraschungsmenü gefragt wurde was man nicht so gerne mag. Flexible Küche

1  Danke, johof!
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig am Freitag oder Wochenende zum Abendessen und waren immer sehr zufrieden.
Das Essen ist eine Spitze und auf der Karte stehen immer viele saisonelle Spezialitäten. Das Weinagebot ist auch breit und im Zusammenhang mit angenehmer Atmosphäre und nettem Personal ist diese Restaurant höchst empfehlenswert.

1  Danke, Ewangelle!
Bewertet am 4. November 2012

Seit eineinhalb Jahren haben sich Julius Polak und Patricia Riedl über das Abenteuer der Selbstständigkeit gewagt. Und hatten sofort Erfolg. Die Verleihung einer Haube nach nur so kurzer Tätigkeit überrascht und belohnt die hervorragende Qualität. Die Frische der regionalen Basiskomponenten werden durch die behutsame Hand des Koches zur vollkommenen Entfaltung gebracht. Gratulation auch zur Weinempfehlung die selbstverständlich in Retz Weinviertel lastig jedoch die österreichischen Spitzenbetriebe und auch internationale Größen umfasst. Gekrönt wird eine angenehme Mahlzeit vom liebenswürdigem Service. Der Kaiser, der in Büstenform anwesend ist hätte seine rechte Freude.
Zum Immerwiederkommen!

2  Danke, Karl B!