“Schwache Vorstellung im Restaurant” 2 von fünf Punkten

Payerbacherhof Hotel
Payerbacherhof Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Payerbach
Villach
“Schwache Vorstellung im Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich habe das Restaurant des Hotels mit einer größeren Gruppe besucht. Ich kann es nicht empfehlen.
Für uns wurde eine eigene Speisekarte erstellt. Dort waren die Gerichte teurer als in der Regulären. Man hatte sie geringfügig abgewandelt, wohl offensichtlich um die Preiserhöhung zu verschleiern.
Die Qualität der Speisen selbst war in Ordnung. Die Portionen klein, die Bedienung unfreundlich. Ich habe beobachtet wie der Kellner (Sohn des Hauses?) 3 ältere Damen beflegelte, weil sie nicht schnell genug bestellten. Fazit: gerade als Senior, machen sie einen Umweg um dieses Haus!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, tschitschey!

• Slowakisch zuerst
Wilfersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren drei Nächte, teilweise mit Halbpension, und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Frühstück und HP waren sehr gut. Durch das schöne Wetter konnten wir im Gastgarten essen und das war wunderbar. Die Zimmer sind schön und von der Größe her ausreichend. Leider bekamen wir kein Zimmer mehr mit Balkon. Bei offenen Fenster hört man die Eisenbahn sehr stark.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, FranzBrigitta!
Henndorf am Wallersee
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr sympathisch und attraktiv. Der Innenhof ist sehr hübsch, die Zimmer sind ganz ordentlich, aber nicht berauschend. Doch irgendwie beginnt der vorerst gute Gesamteindruck zu stottern. Zunächst beim Essen. Kochen ohne Leidenschaft... - und die Freundlichkeit des Personals ist nicht so, wie ich mir ein Wohlfühl-Hotel vorstelle...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 Danke, Richard G!
Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ich habe soeben zwei Wochen in dieser Unterkunft verbracht und bin froh, dass diese Zeit vorbei ist... aufgrund der Webseite und zahlreicher Erfahrungsberichte online hatte ich mir mehr erwartet.

Das Zimmer war nett und sehr sauber, aber in einem Sommer wie diesem unerträglich heiß, stickig und übelriechend (keine Aircondition, nicht einmal ein Ventilator!). Die Matratze war für meinen Geschmack viel zu weich, außerdem ist die Wassertemperatur in der Dusche aufgrund einer altmodischen Armatur kaum zu regulieren. Das Wifi-Internet hat nur eine sehr schlechte Verbindung (um zu skypen musste ich auf den Balkon gehen, dort ist es etwas besser) und es gab in meinem Zimmer keinen Schreibtisch und nur eine einzige Steckdose (zwei, wenn man den Fernseher aussteckt) - das ist für ein "Seminarhotel", wo auch gearbeitet werden muss, wirklich nicht ausreichend!

Wirklich desaströs ist die Verpflegung - wahrscheinlich ist es für à la carte Gäste besser, das Buffet für Seminarteilnehmer ist eintönig und von bescheidener Qualität (Tiefkühl-Gemüsemix, Instant-Saucen&Suppen, Kartoffel-Überdosis, alles sehr fettig und fade schmeckend).

Ein großes Plus des Bayerbachhofes ist der kleine aber feine Wellness-Bereich und der hübsche Garten. Das ist wirklich sehr erholsam. In der hauseigenen Bar gibt es jeden Dienstag einen "Musikantenstadel", der recht unterhaltsam ist - sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, aureaprima!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Sehr schöne große Zimmer.
Sehr gutes Essen, aber Preise sind billig.
Ausgangspunkt für alle möglichen aktivitäten.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
3 Danke, JaegerM!
Hofheim Taunus
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2009

+Tolle zentrale Lage in Payerbach-vom Bahnhof geht man die Treppen runter und steht schon vor der Hotel
+Bei schönem Wetter kann man im Hof toll unter alten Bäumen draußen sitzen
+Großartiges Frühstücksbuffet
+Ich hatte ein tolles Zimmer
Ich war nur eine Nacht da und habe den Spa Bereich nicht genutzt.
-im Zimmer roch es unangenehm

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, walli628!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Payerbach.
Hotel Marienhof
Nr. 1 von 6 in Semmering
Sonnwendhof Hotel
Sonnwendhof Hotel
Nr. 3 von 6 in Semmering

Sie waren bereits im Payerbacherhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Payerbacherhof Hotel

Unternehmen: Payerbacherhof Hotel
Anschrift: Hauptstrasse 2, Payerbach 2650, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Payerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Payerbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Payerbacherhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Payerbacherhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Payerbacherhof