“Gut wie immer!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: 0 $ - 15 $
Mödling, Österreich
“Gut wie immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Als regelmäßiger Kunde, gehe ich immer wieder gerne in das Lokal. Die Speisen sind fast immer sehr gut und frisch zubereitet. Das große Buffett wird laufend erneuert und wieder befüllt. Engpässe gibt es selten, doch der Geschmack gleicht ein paar Minuten Wartezeit wieder aus! Der Preis ist fair, für das geboten wird!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kikinrause!

wiener neudorf
“China trifft Japan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Restaurant liegt in der Nähe des Krankenhauses und wird von uns (Notarztwagenteam) meist in den Nachtdiensten besucht. Die Küche bietet chinesische und japanische Spezialitäten.
Neben a la carte wird auch ein Buffet und unter der Woche diverse Mittagsmenues angeboten. Das Ambiente ist eher auf Funktionaliät als auf langes, gemütliches beisammen Sitzen ausgelegt. Das Restaurant wird häufig von MitarbeiterInnen der umliegenden Firmen in der Mittagspause genutzt.

In der warmen Jahreszeit steht auch ein kleiner Gastgarten zur Verfügung, der jedoch direkt an einer Nebenstraße liegt.

Großes Plus: Die kurzen Wartezeiten bei telefonischer Bestellung. In der Regel 10 Minuten.

Mein Tipp: Ein Lokal für eine rasche Mahlzeit bzw. einem funktionellen Geschäftsessen. Für ein romantisches Date würde ich andere Lokale empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, weinert!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Hat sich gebessert, Sushi ist nicht schlecht....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Hat sich gebessert, Sushi ist nicht schlecht....

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!