“Gute Lage - im Hotel nur die renovierten Zimmer buchen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babenbergerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mödling suchen?
Hotel Babenbergerhof
Hotel Babenbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mödling
Meißen, Deutschland
“Gute Lage - im Hotel nur die renovierten Zimmer buchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt in der gemütlichen Fußgängerzone von Mödling. Es gibt neue und alte Zimmer, nur die neuen Zimmer sind empfehlenswert. Generell ist das Hotel ruhig gelegen. Es verfügt über einen Parkplatz, der jedoch nicht immer ausreichend ist. Das Frühstück ist ok, jedoch wenn etwas alle ist, dann hat man Pech gehabt :-(.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, schaded!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel würde ich jedem/jeder empfehlen, die Wert auf guten Service legen. Meinen Wünschen wurde so schnell als möglich nachgegangen.

Die Zimmer sind hell und freundlich. Vor allem die Sanitärräume (im speziellen die Regenfalldusche) versüßt einem/einer den Aufenthalt.
All jenen, die weniger Geld für ein Zimmer ausgeben möchten, kann ich genauso die Zimmer im Stammhaus empfehlen. Obwohl zu erkennen ist, dass diese Zimmer nicht vor kurzem erst eingerichtet wurden erfüllen sie die Kategorien Sauberkeit und Gemütlichkeit.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen: frisches Obst und Müsli stehen wie auch Wurst, am Wochenende sogar Lachs und Avocadocreme, bereit.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl aus frischen Produkten. Mich als Vegetarierin hat der Paprika, gefüllt mit Kürbisragout auf dem köstlichsten Kartoffelpüree, das ich seid langem gegessen habe voll überzeugt.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, chrisigim!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Habe eine Nacht im Altbau geschlafen, die Zimmer sind ein bisschen günstiger, aber das Geld kann man sich gleich sparen: Es gibt keine dunklen Vorhänge (ab 6 Uhr war das Zimmer hell) und der Alttrakt des Hotel ist so etwas von hellhörig, man hört morgens jedes Auf- und Zuschließen der Zimmertüren. Habe selten so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel. Mit diesem Verbesserungsvorschlag ist man schlecht umgegangen, ich könnte ja die teurere Zimmerkategorie buchen (die war aber ausgebucht.). Ist aber meiner Meinung nach ein klarer Mangel und nicht eine Frage des Preises. Der ganze Trakt ist renovierungsbedürftigt.
Für Wien Sightseeing wegen der Entfernung nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, KruseIP21!
Babenbergerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine erholsame Nacht hatten.
Da der Gast bei uns im Mittelpunkt steht sind wir stets bemüht unsere Gäste zu begeistern. Leider ist es uns diesesmal nicht gelungen und wir würden freuen wenn Sie den Babenbergerhof bei einem nächsten Besuch von seiner Sonnenseite erleben.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Für Geschäftsleute, die z.B. im Industriezentrum Süd Wiener Neudorf zu tun haben, ist dieses Hotel ideal gelegen. Am Morgen ist man in 10-15 Min. im IZ Süd, ohne Stau.

Das Hotel verfügt über einen neuen Trakt mit sehr modernen, geräumigen Zimmern (deLuxe Kategorie). Walk-In Regenwalddusche, teils grosse Balkone, Parkettböden und kostenloses LAN zählen ebenso zu den Pluspunkten wie ein sehr gutes Restaurant und ein ausreichend gross dimensioniertes Frühstücksbuffet.

Bei Aussentemperaturen von über 30°C wünscht man sich allerdings schon eine Klimaanlage (die in den Zimmern nicht vorhanden ist). Auf Wunsch stellt das Hotel jedoch einen Ventilator zur Verfügung. Ich habe - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - aufgrund der Hitze mit offenen Fenstern geschlafen - und das vorzüglich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und auch von den anderen Zimmern konnte ich keine Geräusche hören.

Von den Zimmern im alten Teil würde ich eher abraten, die sind doch eher abgewohnt. Die DeLuxe Zimmer kann ich jedoch ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, ChrisZug!
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Immer wieder gerne im Babenberger Hof. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, einen gemütlichen und gelungenen Bar Bereich. Das Frühstücksbuffet ist angemessen und sehr gut, das Personal ist ebenfalls sehr nett. Die etwas älteren Zimmer sind innen schöner, als man es von den alten Gängen vermuten würde.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, rolandwiesinger!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Familie, die das Hotel führt, kümmert sich hervorragend um den Gast und auch wenn das Hotel voll besetzt ist, wird man persönlich angesprochen und entsprechend behandelt.
Das Hotel liegt ideal, wenn man in der Gegend um Wien tätig ist. Abends kann man sich in einem der gemütlichen Restaurants in der Altstadt erholen. Dann ins Hotelzimmer und dem Geplätscher des nahegelegenen Bächleins lauschen und abdösen...
Einzig im Sommer kann es zuweil etwas laut sein, da das Hotel in der Fussgängerzone gleich gegenüber vom Theater liegt.

Highlight: Jogging-Pläne in den Hotelzimmern, so dass man früh morgens vor dem ersten Meeting noch joggen gehen kann im nahegelegenen Wiener Wald.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Eulenspiegel5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mödling.
Phoenix7
Nr. 1 von 2 in Gumpoldskirchen
Hotel Herzoghof
Hotel Herzoghof
Nr. 3 von 12 in Baden

Sie waren bereits im Hotel Babenbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babenbergerhof

Unternehmen: Hotel Babenbergerhof
Anschrift: Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mödling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mödling
Hotel allgemein: „Mir geht’s gut!“ - Diesen Satz hören wir immer wieder gerne von Ihnen. Dass es Ihnen gut geht, daran arbeiten wir auch täglich mit viel Herzlichkeit, Engagement & Energie. Vergessen Sie den Alltag und legen Sie Ihr Wohlbefinden beruhigt in unsere Hände! Unser familiengeführtes Hotel verfügt über 70 Zimmer - vom praktisch eingerichtetem Standard Einzelzimmer über gemütliche Komfort Doppelzimmer & exklusiven De Luxe Doppelzimmer bis hin zu unserer romantischen Living Suite - für Jedermann & -frau etwas dabei. Hotel Lage: Mitten in Mödling & Mitten im Grünen! Unsere einzigartige Lage in der Mödlinger Fußgängerzone schenkt Ihnen eine ruhige Umgebung. Der Wienerwald liegt unmittelbar an der der Grenze zur Fußgängerzone und ermöglicht Ihnen sowohl einen gemütlichen Spaziergang durch den Biosphärenpark, als auch Rad- & Wandertouren. „Vor den Toren Wiens“: mit der Schnellbahn sind Sie in nur rund 30 Fahrminuten in der Innenstadt - Tipp: unser spezielles Wien-Wochenend-Package inkl. 24h-Wien-Ticket. Gastronomie: Unsere Küche hat täglich bis 23 Uhr und Sonntag & Feiertag bis 22 Uhr geöffnet und verwöhnt Sie mit frischen & saisonalen Gerichten. Ob in unserem Restaurant oder dem legeren Bereich - für jeden Anlass ein Platz dabei. Mit den ersten sommerlichen Sonnenstrahlen öffnet sowohl unser schattiger Kastaniengarten, als auch unsere gemütliche Sommerterrasse, wo Sie das bunte Treiben in der Fußgängerzone beobachten können. In der Früh können Sie Ihren Tag mit unserem Genießer-Frühstücksbuffet oder ausgewählten Frühstücks-Variationen beginnen. Ab 11.30 Uhr servieren wir Ihnen durchgehend warme Küche. Am Nachmittag zwischen 14.00 und 17.30 Uhr reduziert sich unsere reichhaltige Speisekarte um ein paar Gerichte. Ab 17.30 Uhr starten wir wieder voll durch. Von Donnerstag- bis Samstagabend verwandelt sich der hinterer Restaurant-Bereich in unser Gourmetrestaurant ‘salon b‘. Seit September 2015 verwöhnt Sie unser Küchenteam mit kreativen & genussvollen mehrgängigen Menüs und zaubert Ihnen so ein kulinarisches Erlebnis auf Ihren Gaumen. Unsere Weine kommen schwerpunktmäßig aus der Thermenregion und den besten Anbaugebieten Österreichs, ergänzt durch ein kleines & feines internationales Angebot. In unserer altbekannten ‘Brückenbar‘ können Sie Ihre Zigarette bei einem kühlen Bier oder Gläschen Wein bis 1 Uhr bzw. Sonntag & Feiertag bis Mitternacht genießen. Zimmer Ausstattung: All unsere Zimmer sind renoviert, Nichtraucherzimmer und verfügen über folgende Ausstattung: Dusche & WC, Minibar (Aufpreis), Telefon, Flatscreen-TV, DVD-Player, Haarfön, Yoga-Matte & DVD/CD/Buch, Schreibtisch, Allergiker freundliche Bettwäsche & Wireless-Lan-Internetverbindung. Neu seit 2016: alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgerüstet. ... mehr   weniger
Babenbergerhof Hotel